[Sammelthread] Games-News II

Ja. Vor vier Monaten…

Aktuelles Beispiel Carrion. Das Spiel hat man in ein paar Tagen durch. Warum soll ich das für 20€ auf Steam kaufen wenn ich es für 4€ im Game Pass durchspielen kann?

ja, und jetzt stell die vor, wie lange es dauert eine Umstrukturierung mit mehrere hundert Mitarbeiter/innen, die an einem einzigen Spiel arbeiten, zu bewerkstelligen.
Ich arbeite am Multimedia-Verleih und sind nur eine Handvoll-Mitarbeiter, und alleine da haben die Entwicklung der Corona-Regularien mehrere Wochen gedauert.

Bei Studios kann man eben nicht einfach ins Büro gehen und arbeiten. Man muss bewerkstelligen, dass die Mitarbeiter/innen zu Hause die Möglichkeit haben zu arbeiten. Man muss gucken, ob die Mitarbeiter/innen überhaupt die passende Hardware zu hause haben um das Spiel weiterzuentwickeln etc.

Es ist seit 4 Monaten klar, aber alleine, dass man wieder einen gewissen Workflow hat dauert eine bestimmte Zeit, vor allem weil es ein Zustand ist, welches zum ersten Mal gibt und man nicht auf sowas vorbereitet ist und direkt einen Alternative-Arbeitssituation erstellen kann.

Das Spiel ist schon 2015 auf PC erschienen, sollte also möglich sein rauszufinden ob das wirklich der Fall ist.

1 „Gefällt mir“

achso, wusste ich nicht.

ich habe von dem Spiel heute zum ersten Mal was gehört :sweat_smile:

Was denn für ne Umstrukturierung? Es geht mir doch nur darum dass man für die Präsentation in 3 Monaten was aktuelles zum Zeigen produziert. Oder man lässt es halt wenn man es nicht rechtzeitig schafft.

Warum sagte dann eine andere offizielle Quelle es ist über 6 Monate alt :thinking:

An solchen Demos wird ohne Corona schon monatelang gearbeitet um um es in einen vorzeigbaren Zustand zu bringen, sowas schüttelt man nicht einfach in ner Stunde aus dem Ärmel und wenn man nichts zeigt, dann gibt es erst recht Aufruhr.

1 „Gefällt mir“

Meines wissens war die Aussage mit 6 Monaten ein Tweet eines PR Typens.

Captain Price!

Spannend. Naja mit egal, ich Spiels eh nicht :sweat_smile:

Kein neuer Charakter - ist eigentlich Jins Mama oder wars Juns Mama - halt die mit dem Engelgen aus Tekken 2 schon dabei?

War Jun nicht Jins Mutter?

Die Familienverhältnisse der Kazamas und der Mishimas sind aber auch nicht einfach. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Alabama DLC?

1 „Gefällt mir“

Die Szene am Ende des Trailers confirmed praktisch, dass Kunimitsu einer der zurückkehrenden Charaktere wird in Season 4 und es gibt Grund zur Annahme, dass Kazuma Kiryu der Gast ist.
Jun Kazama, Jins Mutter, ist noch nicht dabei, wird aber von der Community viel gewünscht, deswegen würde ich sagen, dass auch ihre Chancen gut stehen.

1 „Gefällt mir“

Am 20. August ist es endlich soweit :frog:

1 „Gefällt mir“

So schlimm nicht, aber da gibts Neffen die älter sind als der Onkel und Söhne die altersmässig der Enkel ihres Vaters sein könnten.

Ich habe das alles verstanden.

He, ich könnte theoretisch die Oma meines Cousins sein … Bzw, meine Neffen und Nichten sind in einem Alter, wo ihre Mütter schon lange Kinder hatten und nun hat ihr Großonkel eine Tochter bekommen.

Familienverhältnisse sind verwirrend.

Klar geht das, nur wenn einer aussieht wie der Enkel von Heihachi aber eigentlich sein Sohn ist, dann verwirrt mich das.

1 „Gefällt mir“