[Sammelthread] Games-News II


Wird 3 Versionen für 60, 70 oder 90 € geben. :nun:

1 „Gefällt mir“

2003 konnte auch einiges!

Hab ich nicht gespielt.
Ich spielte 98, 2000, 2009, 12 und 19

Wie kann den ein FIFA Teil bergab gehen? :sweat_smile:
Ist doch mehr oder weniger immer das gleiche Spiel mit neuen Features.

Der Multiplayer ist seit Jahren Pay 2 Win. Das ist schon mal ein Schritt bergab.

Ich glaube bei FIFA ist das Gefühl nicht an den Inhalt gebunden, sondern an die Neuerungen. Und während (bei mir) FIFA 98 die Kinnlade runter klappen ließ hat mich danach kein Teil mehr so überrascht (auch wenn mehr Inhalt dazu kam). Die Sprünge sind halt nicht mehr merkbar.

Hehe… “neu”

3 „Gefällt mir“

Aber nur wenn du ultimate Team spielst.

Du kannst online auch mit komplett fertigen Mannschaften wie Barca oder Liverpool spielen und dich bis in Liga 1 vorkämpfen

74% digitale Käufe im letzten Quartal ist schon eine Ansage.

Die Leute wollen halt endlich Next Gen und das ist das erste richtige Next Gen Spiel.

Nvidia soll mit ihrer 3000er Serie endlich mal hin machen. Will mir nen neuen PC kaufen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

scheint mehr auf die cpu zu gehen.

Zumindest ist bei steam die empfohlene hardware :
GTX 970
I5-8400 / R5 1500x

Hero version:

Enthält eine Auswahl der DLC’s

Und welche? :cluelesseddy:

In einem Video, was ich dazu gesehen habe, war die Meinung, dass die CPU das geringste Problem sei. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder was anderes sagt. Die meisten sagen aber, wie hoch die Anforderungen wären, wenn ich dann irgendwo aber die Aufstellung geschrieben sehe, sind die immer sehr moderat :man_shrugging:

Hilft wohl nix, ich werde es wohl erst rausfinden, wenn ich es installiert habe :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ja war auch nur eine einschätzung aufgrund der anforderung bei steam.

970 ist halt auch nicht mehr wirklich aktuell.
ein 8400 steht aber auch heute noch ganz gut im saft.

Hier:

3 „Gefällt mir“

Die Baseline die man an CPU Power braucht ist recht hoch, aber viel weiter skalieren tut es dann nicht.

Wenn man die Settings aufdreht kotzt dann die GPU, vor allem wenn man die Volumetrics der Wolken voll auffahren lässt.

2 „Gefällt mir“

Finde das auch alles sehr seltsam.
Ich habe ein einen i7-6700K, 16 GB RAM und eine GeForce GTX 1060.

Und laut Systemanforderung.com wäre damit sogar noch 4K auf „Very High“ möglich … :man_shrugging: (da ich aber nur normal auf HD spiele mache ich mir schon Hoffnung, dass es bei mir gut und schön laufen wird …)

Wieso muss das Spiel im November erscheinen :sleepy: cyberpunk und parallel yakuza waere verrückt

1 „Gefällt mir“