[Sammelthread] Games-News II

Beides zeitgleich ist einfach too much. Denke, dass yakuza leider warten muss :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Yakuza hat mir den Gefallen getan ein Kampfsystem zu nutzen das ich nicht mag. Ich kann mich auf Cyberpunk konzentrieren.

2 „Gefällt mir“

Weiss auch noch nicht ob mir das kampfsystem gefällt. Nach yakuza 0 bis 6 sowie judgment und fist of the north bin ich ein wenig gesättigt.

Evtl lag es auch nur an yakuza 3 bis 5. Die waren vergleichsweise mühselig

Da stört mich die Ego Perspektive.

Aber einer der besten day One, next gen, obwohl current gen Titel :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Mich eher die Shooter Ausrichtung generell. Deswegen musste ich den PC aufrüsten. Aber da ist mir dann FPS lieber.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass CP noch ein VR Update nachgeliefert bekommt, dann leg ich auf meinen Rechner im Herbst noch ein neues VR Headset mit oben drauf^^

1 „Gefällt mir“

Wirst du solange warten? :see_no_evil:

Nö werds zu Release spielen, aber vielleicht announcen sie ja noch was. VR würde sich auf alle Fälle anbieten.

1 „Gefällt mir“

Mal gucken wie lange die fuer die next gen Version und oder den mp Part benoetigen

1 „Gefällt mir“

https://www.gamespodcast.de/2017/04/26/8-000-stunden-im-flugsimulator-wer-macht-denn-sowas-prototyp/

Linke mir lieber die Spielerzahlen in 1-2 Monaten :wink:

Pikmin 3 Deluxe wurde für die Switch angekündigt.
Kommt am 30. Oktober

3 „Gefällt mir“

My body is ready.
But my heart is not… :beanfeels:

Microsoft hopes to leapfrog Google Stadia by taking xCloud to Android
More than 100 console-quality games streamed to Android users in 22 countries?

https://twitter.com/SethSchiesel/status/1290639387856863233

1 „Gefällt mir“

Eine erfreuliche Nachricht :blush:

Wann kommt endlich das 3D Mario Remake Bundle. :S
Gab dazu ja Gerüchte.

1 „Gefällt mir“

also der 35. Geburtstag von Mario ist am 13. September.

hoffe, dass es da was angekündigt wird

1 „Gefällt mir“

Meinst die die, wo Galaxy mit drin sein soll ? Das fände ich auch toll, wenn man da mal was hört, da ich Galaxy seinerzeit nicht gespielt habe … obwohl ich eine Wii hatte … :man_shrugging:

Was Luigi ihm wohl schenkt.