[Sammelthread] Games-News II

Kuchen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Sorry :beansad:

Einen neuen “the L is real” Mythos im neuesten 3D Ableger.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht und ich habs auch nicht vor :gunnar:

Tja dein Pech. :stuck_out_tongue:

Ich hatte keine Wii aber wenn ich eine gehabt hätte wären die beiden “Mario Galaxy” Spiele welche gewesen die ich auf jeden Fall gezockt hätte!

Waren sicher fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Waren sie. Zumindest der erste Teil. Beim zweiten Teil hatte das Konzept meiner Meinung nach schon viel von seinem Reiz verloren. Trotzdem war es aber kein schlechtes Spiel.

Der erste würde mich auch am meisten interessieren.

Hab es letztens nochmal angeworfen… einfach wunderschön :heart_eyes:
Und ich sammel immer so viele Sternenteile wie möglich ein :stuck_out_tongue: Die Steuerung ist auch super. Kein Rumgefuchtel.

Hmm schade… wohl keine Coverage von RBTV was die heutige State of Play angeht… Dann muss wohl Viet wieder liefern :simonhahaa:
UPDATE: nvm

Oh mann… im Reddit en Gerücht gelesen, dass FF XVI PS5 (vollzeit-)exklusiv (hoffentlich reine Spekulazius) werden soll :beanrage: Wenn wa Glück haben „nur“ zeitexklusiv…

Gerüchte zu FF XVI? Juhu!

Ich würde da eher auf PS6 exklusiv tippen :smiley:
Ne aber ich würde mich freuen, wenn das auch irgendwann auf dem PC landet. Am Besten dann wie bei FF XV direkt mit allen DLCs und schönerer Optik :sunglasses:

Die sollen erstmal das Remake von “Final Fantasy VII” gebührend fertigstellen!

1 „Gefällt mir“

Daran wird ja auch schon offiziell weitergearbeitet.

An ein mögliches XVI wird halt ein anderes Team gesetzt werden.

Das weiß ich.

Es würde mich trotzdem freuen wenn Sie Ihre Energie und Schaffenskraft erstmal voll und ganz in das Remake von “Final Fantasy VII” investieren würden.

1 „Gefällt mir“

SE hat einige tausend Mitarbeiter. Das diese nicht alle an einem Spiel arbeiten sollte selbstverständlich sein.

Das es nicht so ist ist klar.

Unnötige Feststellung.

Das etwas unfassbar geniales dabei herauskommen könnte wenn es so wäre aber auch!

Man wird ja noch träumen dürfen!

Naja könnte man genauso gut sagen MS Studios sollen sich jetzt mal alle auf Halo konzentrieren und dann kommt sicher was unfassbar geniales bei rum :man_shrugging:

Steht heute aber doch im Plan?