Huch, wusste ich nicht. Interessant
We are looking for a 𝗟𝗲𝗮𝗱 𝗣𝗿𝗼𝗱𝘂𝗰𝗲𝗿 to join us on our journey to develop Metroid Prime 4!
#GameJobs #GameDev #GameDevJobs
Lead Graphics Engineer (Retro Studios)
Senior Level Designer (Retro Studios)
Lead Animator (Retro Studios)
Boss / AI Designer (Retro Studios)
Engineering Department Producer (Retro Studios)
Level 4 - Lighting Artist (Retro Studios)
Lead Producer (Retro Studios)
Lead Lighting Artist (Retro Studios)
Concept Artist (Retro Studios)
CONTRACT - Environment Outsourcing Review Artist (Retro Studios)
Schaut doch gut aus, Weihnachten 2020
Wird das Suicide Squad wirklich wie das Avenger Game? Weiß da einer zufällig mehr?
Hab eigtl gehofft, dass es in die Batman Arkham Richtung geht und man jeden oder halt fast jeden DC Helden aufmischt und pro Abschnitt nen anderen Bösewicht steuert…sowas wäre genial
Vor 2022 wird das nichts, dass muss man wohl realistisch sehen.
Man weiß halt noch gar nix über das Gameplay, daher sollte man einfach abwarten
Super!
Bin gespannt ob es noch für die Switch erscheinen wird, bzw den BotW Move machen wird.
Ich setze auf eine PS5 Version
Ich sag XBox Series Switch
Atari Lynx 2
Ähm ja, deswegen die Frage im ersten bzw 2. Satz…“abwarten“ kannste nämlich zu quasi jeden hier schreiben
Wenn es stimmt, was Nintendo gesagt hat und wir nach ca, 3 bis 3,5 Jahren ungefähr bei der Hälfte der Lebenszeit der Switch waren, dann denke ich schon, dass es noch für die Switch rauskommt.
Mein Tipp wäre es kommt als mit das letzte große Spiel für die Switch raus, aber nicht zeitlich mit dem Nachfolger. Die neue Konsole kommt dann vllt. so ein halbes bis dreiviertel oder 1 Jahre später und wir sehen dann einen Port.
Es sei denn es gibt eh reine Abwärtskompatibilität.
Bei Steam kommt jetzt zur Gamescom wieder eine Aktion, wo man sehr viele Games mit Demos antesten kann
Ich weiß bezüglich den grants, dass diese nicht an Exklusivität gebunden sind. Aus einem KS Bei dem ich seit Alpha dabei bin, und welche grants bekommen haben, aber weiterhin offen auf mehreren Plattformen erscheinen wird.
D.h. wann käme der Nachfolger?
Im Frühjahr 2024. Diese Aussagen gab es mal auf einem Investoren Meeting.
Aber muss natürlich nichts heißen, kann sich auch immer ändern usw.
2024 find ich persönlich etwas zu lange. Nintendo-Konsolen (und Handhelds) hatten eigentlich eine gute Lebensdauer von 5 bis 7 Jahre, aber nur die besten haben die ganzen 7 Jahre geschafft. denke da eher mit 2022 (pünktlich zu den 5 Jahren der Switch + vielleicht ein halbes Jahr, weil sie erst zu Weihnacht erscheint).