Und vor allem, das war nur ein Beispiel von vielen ähnlichen … Scheint seine Masche gewesen zu sein.
Und Trump ist mit Hochverrat durchgekommen. Dieses Verfahren ist nicht objektiv.
Nicht wirklich.
das ist ein anderes thema.
Nur wollte ich hier darstellen, dass eben solche Affären den Job kosten kann.
Es eskaliert.
“[Apple] told Epic that by August 28,” the document alleges, “Apple will cut off Epic’s access to all development tools necessary to create software for Apple’s platforms—including for the Unreal Engine Epic offers to third-party developers, which Apple has never claimed violated any Apple policy. Not content simply to remove Fortnite from the App Store, Apple is attacking Epic’s entire business in unrelated areas.”
Laufen die Fridays for Fortnite Demos schon an?
Wenn die Unreal Engine auf mac und iOS nicht mehr funktioniert ist das ein weitaus größeres Problem als Fortnite. Vor allem für indies.
Das ist wahrscheinlich eine Reaktion auf Epics schmierige Kampagne. Hier ist Epic der Aggressor.
Das ist einfach schlecht für alle. Schlecht für Apple weil die Spiele Auswahl kleiner wird. Schlecht für Epic weil damit die Unreal Engine unattraktiver wird. Schlecht für die Entwickler die Spiele mit der Unreal Engine erstellen. Schlecht für den Konsumenten weil weniger Spiele auf dem Gerät angeboten werden.
Dieser blinde hass auf Epic ist langsam nicht mehr gesund.
Das macht die Reaktion nicht automatisch angemessen,
Das sind Fakten. Das 1984 Video kam eine Stunde nach der Sperre.
Apple ist auch ein gieriger Drecksladen, aber diesen Streit hat Epics Gier begonnen.
„MAMAAAA! Der da hat mir aber zuerst das Förmchen geklaut!“
Wow. Danke für das Gespräch.
Ein rationales Gespräch zum Thema Epic ist mit dir sowieso nicht möglich.
Ja, denn ich bin hier unrational geworden. Sorry dafür.
Hoffentlich klimpern die V-Bucks schön im prallen Shill-Beutel.
Tolles Argument. Reiht sich ein mit “Epic = Bad”.
Hey, nicht jeder kann auf Kincaids Level argumentieren.
Kannst du das bitte noch einmal auf Deutsch wiederholen?