[Sammelthread] Games-News II

Zumindest passt das Spiel in das bisherige Portfolio des Herstellers, was aus billigen Lizenz-Umsetzungen besteht … :man_shrugging:

Witzig immer, wie ich morgens beim Blättern negative Meldungen über die Xbox auf Playstation-Seiten sehe, und negative Meldungen über die Playstation auf Xbox-Seiten. Haaaaach Journalismus, du bist so durchschaubar wie deine Leserschaft.

3 „Gefällt mir“

Klar was play3 oder Dynasty daraus machen ist eine andere Sache. Solche Entwickler Aussagen. Sofern diese nicht von exclusives Mitarbeitern stammen, finde ich, meist recht interessant

Hier erklärt sich das meiste.

Es wird in Indien entwickelt und schon ein paar Jahre dran gearbeitet.

goty!

Ich find super, dass Indien auch mal mehr in den Fordergrund der Games Industrie rückt und ein Remake ist da sicher auch eine grundsätzlich gute Idee. Nur leider sieht das Game echt furchtbar aus. Animationen, Texturen und Beleuchtung aus der PS3-Ära. Es wäre besser, wenn Ubisoft da ein bischen mehr Geld in die Hand nehmen würde und dem Game noch mal ein Jahr länger Entwicklung spendieren würde. In dem Zustand dürften nur die wenigsten Fans glücklich werden. Wenn es dann keiner kauft, ladet die IP wieder für Jahre in der Mottenkiste, was echt schade wäre.

3 „Gefällt mir“

Uuuund die Konsole ist für mich tot. Schade.

1 „Gefällt mir“

War doch seit den spec infos klar das die KOnsole nur ne BUdget VErsion is die Hauptsächlich die One in besser Verkörpern soll mit der möglichkeit next gen spiele jedoch auch spielen zu können.

Finde die S super da ich mir wohl zum ersten mal seit der original xbox dann nächstes Jahr eine holen werde für die paar MS Titel die ich gern mal zocken würde und nie konnte da es mir zu teuer war dafür ne Vollpreiskonsole zu kaufen ^^ Zmd wenn es vernünftige 3rd Party controller für die Xbox gibt damit ich die auch überhaupt spielen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das muss sich erstmal zeigen. Bei der aktuellen (bisherigen) Konsolengeneration waren die nicht pro bzw. one x Versionen ja auch recht schnell abgehängt was die fps-Versprechen anging.

Da muss sich nix zeigen ^^ Vlt laufen die nicht perfekt aber sie sind zmd spielbar :man_shrugging: FPS sind bei Budget Versionen nur FPS.

In meiner Aussage ging es mir nicht darum das man seine 60-144 FPS bekommt sondern das man die games spielen kann gegen pech gehabt.

Dazu bezwifle ich das man nicht mindestens seine 60+fps bekommt wenn man halt einfach auf 1080p spielt und gut is ^^

1 „Gefällt mir“

Ich seh das Problem irgendwie nicht…

2 „Gefällt mir“

Schätze die KOnsole is nix für Leute die real next gen aber kein Laufwerk wollen ?? :thinking:

LastGen Spiele wie z.B Monster Hunter World laufen dann, wenn es keinen Patch geben sollte, mit 864p. Dadurch wird ein Teil der Gamepass-Spiele für mich uninteressant.

Macht die series s dann nicht erst 2022 2023 Sinn?

Beziehen die sich da wirklich auf die xbox one spiele? Ich lese das eher so als geht es um die „älter als xbox one“ spiele.

Wie meinen ??

Wegen der ms next gen exclusives. Oder beziehst du dich auf aktuelle ms exclusives

Beziehe mich auf die aktuellen ^^

Also Halo 3-4 oder so, Gears 3-5 (nagel mich nicht auf die zahlen fest), Ori und Sea of Thieves

Aber klar kann man dann die Zukünftigen auch noch mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt erst dazu gekommen mir mal ein paar Beiträge zu Immortals Fenyx Rising anzuschauen. Habe vorab auch nichts weiter dazu gehört, oder gelesen. War richtig erschrocken, wie sehr es sich an Zelda orientiert. Mein erster Gedanke dazu war „wenn man ‚Breath of the Wild‘ bei wish.gr bestellt“ … :beannotsure:

2 „Gefällt mir“