[Sammelthread] Games-News II

Grafisch wirkt es besser. Ich würde es nicht dafür verdammen eine „Kopie“ zu sein. Wie ich bereits sagte, lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht. Die Steuerung wirkt sehr eigen. Ich habe ohnehin Lust auf mehr BotW und bin erst mal leicht optimistisch.

2 „Gefällt mir“

ja ich kann dir nur zustimmen ich mein aus sowas haben sich schon ganze genre entwickelt ( soulslike, metroidvainia) und ja es ist sehr stark angelehnt an BOTW aber ich finde das nicht schlimm

Das ist der perfekte Vergleich. :sweat_smile:

Findest du? Ich finde es sieht Detail ärmer aus im Vergleich zu BotW. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vorab: BotW ist das beste Spiel das ich je gespielt habe. Aber hast du da mal auf den Boden geschaut? :face_with_raised_eyebrow:

Böse Stimmen behaupten auch das BotW einige Kernkonzepte bekannter Ubisoft Reihen kopiert hat. Aber solche Aussagen sind ja völlig Absurd.

3 „Gefällt mir“

Ich schaue selten auf den Boden. ABer die Wände fand ich schon arg detailarm in dem Ubisoft Spiel. Das wirkte wie ein Handyspiel

Edit:
Ich hab kein Problem damit dass Ubi klaut, macht jede Firma. Aber es sieht halt für mich billig aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Texturen in BotW haben manchmal schon arg zu wünschen übrig gelassen.

Mir ist da nichts aufgefallen. Also haben sie es zumindest gut kaschiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lügner! Diese Türme habe ich noch nie gesehen!

Tatsächlich nicht, habe keine Ubi Spiele gespielt.

2 „Gefällt mir“

Der andere BotW Klon (wegen dem der eine Depp seine PS4 geschrottet hat :beanjoy:) ist ja leider ein schlechtes hardcore p2w Gacha Spiel. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Welcher?

Technisch ist BotW wohl schwächer, dafür ist das Design und die Landschaft wunderschön. Da blieb mir manchmal wirklich die fressluke offen stehen. Gerade die Lichteffekte beim Tageszeit Wechsel hab ich da besonders schön in Erinnerung.

3 „Gefällt mir“

Genshin Impact?

1 „Gefällt mir“

Genau das ja

Hey, BotW hat eine wunderschöne Athmo! Die Zeit ist mir sogar zu schnell vergangen weil manchmal so eine schöne Athmo da war. Nichts davon traue ich Fenyx zu.
Im Master Mode hätte ich mir Hunger, Durst und Müdigkeit gewünscht statt unbesiegbarer Bogblins.

1 „Gefällt mir“

Bogblins sind nur die ersten stunden ein Problem. Einfach meiden bis man brauchbare Waffen hat und dann sind die genau so futter wie im normalen Modus ^^

Leider sind ja Bomben als Waffen komplett unbrauchbar…

Muss das noch mal angehen.

Wie gesagt einfach immer nur vorbei laufen oder rein, waffen klauen und weg bis man bessere Waffen hat. Sie sind ja nur eine Farbstufe höher als im normalen Modus. Und durch die fliegenden Plattformen hast du auch viel mehr Waffen als im normalen Modus. Abgesehen vom Anfang und der Master Schwert Quest ist es sogar einfacher als normal finde ich.

Oder mit magnet Modul und einem passenden harten Gegenstand umprügeln :sunglasses:

Ich finde es halt mega dumm an Gegnern vorbeizulaufen. Diese Master Schwert Sache habe ich abgebrochen weil man nach 7987678656 Wellen von vorn anfangen darf. Fuck you Aonuma! :smiley: