[Sammelthread] Games-News II

Sorry :point_right: :point_left: :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Jao der größte Konsens is Kopiert ja, aber egal weil macht jeder und besser gut kopiert statt schlecht selbstgemacht ^^

Screenshot 2020-09-14 161457

14 „Gefällt mir“

Immortals … hmm das sagt mir doch was :thinking:

image

Anscheinend waren wir bei der Auswahl des Namens nicht so sonderlich kreativ wie wir dachten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das griechische Setting können wir einem Bug verdanken, ansonsten wäre wohl noch mehr kopiert worden. :kappa:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

"""Happy Accidents"""

3 „Gefällt mir“

Den super generischen und nichtssagenden Namen erklärt das aber nicht.

Ich dachte das wird ein Spiel und kein Kurzfilm :ugly:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

DREI WOCHEN wurde die Info zwischen Support-Leuten hin- und hergetragen, bevor es gefixt wurde. Jetzt kommt mir deren Scheiß garantiert nicht ins Haus. Un-fucking-fassbar…

2 „Gefällt mir“

Irrsinn… :ugly:

Als Apple Nutzer guckt man leider in die Röhre :weary:

Apple hat eben keinen Bock darauf, dass man Spiele außerhalb des AppStores spielen kann.

2 „Gefällt mir“

Ja zum kotzen. Ich denke echt drüber nach zu wechseln. Cloud gaming wird immer interessanter.

Mir reicht Fire Emblem auf dem Handy. Mehr spiele ich da sowieso nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hmm, wie sollen denn auf der Series S meine alten XBOX-Discs funktionieren? Irgendwie stehe ich da aufm Schlauch. :beanthinking:

Indem du sie wieder neu im online Shop kaufst :supa:

4 „Gefällt mir“

Mhm interessant ist das an sich ja schon. Ist halt aber am Ende die Frage was verbraucht das an Volumen beim Streamen aufs Handy ? :beanthinking:


In anderer Sache:
Ich bin schon ewig aus dem Konsolenbusiness raus (ich hab noch ne Fat Lady rumstehen), daher entschuldigt die vielleicht etwas komische Frage. Es kommen ja Nov / Dez die neuen Konsolen von MS und Sony (es ist ja anzunehmen, dass auch Sony das Weihnachtsgeschäft nciht verpassen möchte), werden denn da aktuell noch, bzw. über den Zeitraum der Veröffentlichung der neuen Generation hinaus, die alten produziert oder sind diese bereits eingestellt und es findet nur noch ein Abverkauf statt?

Wenn die noch weiter produziert werden, gibt es da schon „Einstellungstermine“ und kann man mit einem Preisnachlass bei den alten rechnen, sobald die neuen tatsächlich verfügbar sein werden ? (Vielleicht gibts da ja Erfahrungswerte von alten Generationen)