[Sammelthread] Games-News II

Nur um da Misverständnissen vorzubeugen, das ist nicht inklusive bei der 60€ Version.
Das Bundle mit dem original Spider-man kostet 80€

Ah stimmt, das hab ich übersehen.

Naja mal schauen wie beefy Miles Morales wird im Vergleich zum ersten.

Das HP RPG sah schon ziemlich cool aus, da hab ich Bock drauf. Bin großer Fan der FF-Serie, aber irgendwie fand ich den Trailer zu 16 jetzt nicht so spannend. Werde es natürlich trotzdem spielen, aber war jetzt nicht das was mich neugierig macht.
Konsole wird sich sicher irgendwann geholt, aber gerade zum Start brauche ich sie nicht. Dafür ist da einfach nichts, was mich interessiert. Freunde haben schon panisch gestern Nacht und heute morgen vorbestellt und meinen selber, dass sie kein Spiel am Anfang interessant finden. Da konnte ich leider nur so reagieren :face_with_raised_eyebrow: Hauptsache man hat die Konsole erstmal, ist für mich kein Argument^^
God of war finde ich dafür sehr interessant, aber da muss ich auch noch das Reboot auf der PS4 spielen.^^ im großen und ganzen alles ganz nett, aber mich reizt es bzw. hyped es derzeit gar nicht. Vllt werde ich auch einfach zu alt für Videospiele :thinking: Ich hoffe doch nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist trotzdem günstiger als Sackboy oder Demon´ Souls von daher geht das klar.

Müsste mich mal mit der Lore von Miles beschäftigen…

Ich muss mir mal wieder into the spiderverse anschauen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Nie gesehen. Ist das der Comic Film?

Jep, der ist wirklich gut.

3 „Gefällt mir“

Und es geht los. Warum unterstützen das Idioten ? Schon Zehn Gebote. Ich will jeden einzelnen davon klatschen :beanwat: Wartet doch einfach.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr enttäuschend das Demon Souls nun doch nicht erscheinen soll, habe aber die leise hoffnung das der „Fehler“ darin bestand es jetzt schon für den PC anzukündigen, da wie viele hier ja auch schon zurecht geschrieben haben das Spiel ein absoluter kaufgrund für die Konsole sein kann.

Ehrlich gesagt ich schon.
Hab noch einige Spiele zum nachholen und werde die dann einfach auf der Xbox Series X nachholen. Die profitieren dann ja auch von der SSD.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerne alles auf einer Plattform, aber das ist mehr für mein inneren Seelenfrieden als für den tatsächlichen Gebrauch. Mir fehlt für Replays von älteren Spielen schlicht die Zeit.

Mittlerweile wurde auch btw. bestätigt, dass man 99% der PS4 Bibliothek auf der PS5 zocken kann.

Sehr gut. Dann kann ich die Ps4 Pro seelenruhig bei Kleinanzeigen verticken.

Das macht den Game Pass von Xbox einfach noch stärker, weil man sich so schon 80€ pro Spiel erspart.

2 „Gefällt mir“
  1. Kostet nicht jedes Spiel 80 Euro und
  2. bringt Microsoft absolut nix neues mehr dieses Jahr.
1 „Gefällt mir“

Naja 80€ ist offenbar der Standard Vollpreisspiel für AAA.
Und Punkt 2: Was hat das denn jetzt mit meiner Aussage zu tun? (Hab jetzt nicht gemeint im Bezug zur Playstation, sondern einfach nur, dass der Game Pass dadurch mehr Wert hat, wenn Vollpreis Spiele einzeln noch mehr kosten)

Ich finds gut das MS die Spiele in den GP packt, aber manchmal hab ich bei dem einen oder anderen neuen MS Titel das Gefühl es sind eher AA anstatt AAA Titel. Ich hoffe nicht, dass sich das Gamepass Modell auf das Budget der Spiele zu sehr auswirkt.

Naja gibt es überhaupt so viele MS Titel in der Letzten Zeit?
Als klar AAA würde ich Gears und Forza Horizont 4 bezeichnen.
State of Decay 2 wäre wohl eher so AA, wie du sagst.

Aber wenn man so in die Zukunft schaut, dann sind ja durchaus mehrere Titel angekündigt wo man von AAA ausgehen muss, also Avowed, Fable, Forza.

Habe da jetzt nicht die Sorge, dass es wegen des Game Passes an AAA Spielen fehlen wird.

Aber klar, wissen tun wir es erst in 2-3 Jahren, wenn die Spiele dann auch raus kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ihr seid noch ganz im PS5 Fieber. Aber können wir kurz hierüber sprechen?
https://www.warhammer-community.com/2020/09/16/battle-sister-the-first-warhammer-40000-vr-game/

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Finde es sieht furchtbar aus aber könnte irgendwie einen abartigen Spaß machen.

Jetzt mal unabhängig davon wer was lieber mag etc.

Die Gefahr das bei solchen Services ab einem bestimmten Punkt eher auf Masse gesetzt wird, besteht immer und das sieht man ja auch schon länger bei Netflix. Ist auch meiner Meinung nach der einzige Punkt bezüglich GP den man kritisch betrachten kann.

1 „Gefällt mir“

Nur Demon´s Souls - Sackboy, Spiderman und Third Party Titel sind günstiger.

Bei Demon´ Souls finde ich den Preis sogar in Ordnung. Da steckt echt viel Liebe zum Detail drin und ich werde vermutlich am Tower Knight und anderen Bossen ewig hängen :joy:

Auf jedenfall, auch Fable und Halo fallen darunter, aber es kommt dann dieses Jahr doch nichts was mich von meiner One X weg lockt. Ich warte auf eine Halo Infinite Edition der Series X :slight_smile:

Bei MS begnüge ich mich dieses Jahr mit AOE 3 :sunglasses: :sunglasses: