[Sammelthread] Games-News II

Moment, EA Play ist doch im Gamepass.

Für FIFA Spieler doch dann eigentlich ideal…

Die 3 Jahre Game Pass Ultimate für 90 Euro lohnen sich von Tag zu Tag mehr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe aktuell nur den PC Pass, weil keine Xbox. Aber kurz vor der Preiserhöhung nochmal ein paar Monate billig eingekauft. :wink:

Eigentlich schon.

Aber wenn man hauptsächlich mit den Freuden zockt
und alle haben die Playstation , nur ich nicht, ist das ein bisschen problematisch :simonhahaa:

Ich brauch auch nur den normalen fürn PC, aber Ultimate war billiger als normal mit dem Deal. Daher hab ich jetzt Ultimate :grin:

6 „Gefällt mir“

Die neuen ea Spiele landen allerdings nicht day 1 in den gamepass

Todd Howard glaube ich nix mehr :sweat_smile:

Wenn der Dude vor der Kamera mit nem Thermometer in der Hand das 25°C anzeigt sagen würde es hätte 25°C im Raum würde ich es ihm nicht glauben ^^

2 „Gefällt mir“

Stimmt, in den USA wird die Temperatur eh in Fahrenheit angegeben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da ist der Zug schon lange abgefahren :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dann erübrigt sich dieses gamepass Modell für mich auch schon wieder komplett. Ich möchte eine evtl Fortsetzung von Jedi Fallen Order doch am Tag 1 spielen und nicht erst nen halbes Jahr später.

Alle Microsoft Titel sind Day 1 enthalten, bei anderen Publishern sieht das natürlich wieder anders aus. Von EA hat man zum Beispiel die „kleine“ Abo-Version inkludiert (EA Play, normaler Preis 4€/Monat), bei der die ganz neuen Titel nur 10h gespielt werden können. EA Play Pro (normaler Preis 10€/Monat) ist natürlich nicht enthalten.

Bezüglich der Bethesda Marken sollte man nicht vergessen, dass Microsoft schon eine ganze renommierter Entwickler aufgekauft hat. Wenn man deren Kreativität und Können mit den Marken von Bethesda paart, kann da schon was sehr geiles rauskommen. Das Beispiel Obsidian+Fallout wurde ja bereits angesprochen.

1 „Gefällt mir“

Arkane Studios:

4248202 _4d15c20dc958a79a6d37822c154477e3

2 „Gefällt mir“

Na dann wirds aber auch mal höchste Zeit zu liefern mit Microsoft Exclusivs. Nicht immer nur halo und forza…
Da müssen jetzt auch mal Bretter ala God Of War, the last of us, Horizon Zero Dawn usw usw… kommen, damit das ganze überhaupt mal interessant wird, eine weitere Konsole anzuschaffen.

Dishonoured war nie meins aber ich hole gerade Bioshock 2 nach, was mir ganz gut gefällt. Young Blood war aber ja eher so meh.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr unterschätztes Game. War jetzt nicht die große Innovation, aber von vorne bis hinten ein sehr gutes Spiel, was ich sehr gerne damals gespielt hab.

1 „Gefällt mir“

Wolfenstein hatte ich mich so gefreut das nachholen zu können. die Ki war so scheiße, dass ich mittendrin einfach aufgehört hab.
Doom werd ich Sale per Schnapper nachholen. Das ist gute alte Hausmanskost. Kann jetzt nicht sagen das ich bei den bisherigen LP großartig negatives gehört habe. Es sei nur für ein Shooter relativ lang in der Spielzeit

8 „Gefällt mir“

Oha, gleich mal schauen.