[Sammelthread] Games-News II

Skyrim für X Box Series X sollte damit ja fest gesetzt sein :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kam das nicht schon im Sommer raus?

Wir haben Sommer :eyes:

Aber keine Ahung, gerade im Gamepass gesehen und sieht mir nach FF Tactics im Dark Crystal Universum aus. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Verdammt, stimmt bis morgen. Elender Klugpupser! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nochmal ne kleine Zusammenfassung:

6 „Gefällt mir“

Da Bethesda nun zu Microsoft gehört, könnten sie doch einfach Halo Infinite von id Software entwickeln lassen :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Glaubt man den Gerüchten, könnten es noch 2 Studios mehr werden. :moneybag:

Quelle? :slight_smile:

Ein Podcast im Rahmen einer Seite die hier nicht erwähnt werden sollte :speak_no_evil:

Natürlich mit einer ordentlichen Brise Salz zu genießen, aber würde mich aktuell nicht wundern.

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir halt auch. Da ich null Emotionen mit den XBox Marken hab und den Gamepass auch nicht so geil find, war bisher mein Interesse an ner XBox quasi null.
Jetzt überleg ich mir vllt in ein paar Jahren ne Series S als Drittkonsole zu holen, wenn Bethesda anfängt, mal wieder was Anständiges zu produzieren.

Namen, ich brauche Namen.

Keine Ahnung, Bungie zb. wäre aber naheliegend und da gab es auch schon Gerüchte. Außerdem ist nächste Woche TGS.

Microsoft kauft FromSoftware + Bandai Namco und Elden Ring erscheint exklusiv auf der Xbox+PC.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht Tim

Oh Gott, ich hoffe so sehr dass es zukünftig im PC Store Mods gibt um die PC Versionen gesund zu patchen.

Edit: Ups falscher Thread. :smiley:

Oh Gott, MS kauft doch Sega! ICH HABS GEWUSST!! \ :beanomg:/

Wie gesagt, es ist wohl für ausländische Firmen ziemlich schwierig japanische Firmen zu kaufen.

Hä, was muss man denn an From Software Titeln noch patchen? Laufen die PC Versionen so kacke oder wie?

Es gab da in der Vergangenheit schon hin und wieder Probleme. Selbiges auch bei Bandai Namco und anderen jap. Entwicklern.

Und das Bethesda Games tlw. nur wegen Mods so gut sind, brauchen wir glaube ich nicht erwähnen :simonhahaa:

Also ja, MS Store sollte in Zukunft bitte Modding Support bieten. Habe schon mehrere Leute gelesen die sich ein TES 6 lieber auf Steam kaufen würden und dafür Mods haben können.

1 „Gefällt mir“

Mod Support gibt es schon, wenn es vom Hersteller unterstützt wird:

1 „Gefällt mir“

mein erster Gedanke als ich den Microsoft x Bethesda Deal gehört habe:

image

FallOut New Vegas 2. Das wäre soooo gut :smiley:

12 „Gefällt mir“