Besonders wenn selbst mein billig 19,99€ Bluray Laufwerk CDs abspielen kann
UNd die PS3 konnte es ja auch Hoffe die lernen draus für die 5er
Besonders wenn selbst mein billig 19,99€ Bluray Laufwerk CDs abspielen kann
UNd die PS3 konnte es ja auch Hoffe die lernen draus für die 5er
Und kein 4k Laufwerk und manche BD spacken in der PS4 auch rum
Das Problem hatte ich noch nie !?
Ja war schon etwas schade. Klar das die erste Gen es nicht hatte aber bei der spätesten 2 Version der Pro hätte man es schon verbauen können^^
Haette die Kosten unnötig nach oben getrieben u d zu den Zeitpunkt (selbst jetzt noch) nutzen die wenigsten Menschen 4k blu rays.
Bei den lächerlichen Preisen im Vergleich zum streaming schon verständlich
Selbst ich, mit meinem 4k TV koennte bei der PS5 gut auf ein Laufwerk verzichten. Liegt Vll u. A. daran, dass ich generell keine Filme gucke
Also die einzige BD (Apocalypse Now) die ich habe hat da Springer in der Audio als ich die bei meinem Bruder ablaufen wollte und das stand auch so bei anderen Kundenbewertungen bei der PS4^^
Wäre halt ein Prima extra gewesen und hat bei Xbox ja auch kaum was geändert am Preis^^
Aber persönlich brauche ich es jetzt au net, das gebe ich zu.
Welche Version ?? Also meine geht 1A ^^
Ne das wäre für mich unmöglich
Wie soll ich da meine Spiele dann zocken (neue wie alte) ?? Bin kein Fan von Digital ONly und die soll ja auch alte Games unterstützen von den ich noch zig habe
Meine ist Dolby Atmos vom Steelbook vllt liegts daran
Ja wenn es kein acc sharing geben wuerde, wuerde ich mir auch die blu ray Version kaufen.
Is die Steelbook nicht eh UHD ?? Die geht dann doch eh net
Aber ja glaube die unterstützt kein Atmos über HDMI nur per Optik zur ner Soundanlage die es kann.
Hat beide
ah ok ^^
Grad mal nachgeschaut und Atmos macht bei der ps4 probleme. Da muss man wohl extra was an einstellungen machen und braucht den passenden receiver sonst gehts net.
Das wäre natürlich toll
Die Gamestar hat da eh ein gutes Video gemacht. Die meine auch, dass sie jetzt sicher noch nichts verschieben würden. Jetzt wird mal versucht den Release irgendwie durch zu drücken und im Notfall erst mal nur in bestimmten Regionen.
Also ausschließlich USA und Großbritannien
NA ENDLICH
Bin ja gespannt was alles von den 4Chan leaks jetzt Stimmt oder net ^^
Die sollen mal eine PK machen
Vermutlich nichts.