[Sammelthread] Games-News II

und mich nervt dieses „das gibt es schon immer und wird es immer geben“-Mentalität, weil es null mehrwert beiträgt und einfach jede Diskussion zu bestimmten Themen kleingeredet.

„Hey, warum gibt es überhaupt Demonstrationen und BlackLivesMatter? Ich meine Rassismus gab es schon immer und wird es immer geben! Macht doch kein Sinn sich darüber aktiv zu werden und zu demonstrieren.“ /s

Und bei Cyberpunk ist es eben auch extra blöd, weil sie groß angekündigt haben, dass es bei denen keinen crunch gibt.

ja, genau. Man kann es eben verschieben und den shitstorm, was nur 2 tage dauern wird verkraften, oder eben diesen shitstorm, was auch 2 tage dauern wird, aber auch dazu die eignenen arbeiterinnen und arbeiter schuften lässt. Weil diese Überstunden eben verpflichtend sind und man bestimmt nicht sagen kann, dass man nicht will und jetzt einfach Feierabend machen will.

meine Vermutung ist eben, dass es in November nur veröffentlichen wollen, weil dann viele, die die next gen Konsole kaufen auch direkt Cyberpunk holen werden, was wirtschaftlich lukrativer für CDPR ist.

5 „Gefällt mir“

Sicher, dass die verpflichtend sind? Bei uns sind alle Ueberstunden freiwillig, aber dass ist meist so ein psychologischer Effekt, dass man doch ins Buero kommt, weil man einfach weiss, es macht einen schlechten Eindruck abzusagen.

Welcome to captialism :simonhahaa: . Es ist wahrscheinlich einfach lukrativer die Mitarbeiter Ueberstunden schuften zu lassen und dafuer mehr Sales zum Next-Gen Start zu haben, als die Mitarbeiter zu schuetzen und dafuer eben die Verkaufszahlen einzubuessen.

1 „Gefällt mir“

ja, steht sogar im Artikel von bloomberg.

Spider-Man auf der PS5 hat ein neues Spider-Man-Gesicht bekommen:

Spider-Man soll damit auf den Konsolen mehr wie Tom Holland aus den aktuellen Spider-Man-Filmen aussehen. Was ein Quatsch, ey. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Das haben sie dann aber ordentlich verkackt xD

1 „Gefällt mir“

So sieht das Spiel übrigens auf der PS5 mit 60 FPS aus:

Ist auf jeden Fall nett, aber da das Original schon mega hübsch war, fallen die Neuerungen kaum auf. Einzig die Framerate ist direkt merkbar. Der neue Peter Parker ist aber ein Griff ins Klo und lässt an den Entwicklern zweifeln. Da hatte man einen passenden Peter Parker, den viele Spieler super gerne mochten, und macht aus ihm einen Tom-Holland-Verschnitt.

1 „Gefällt mir“

Naja finde keine der beiden sieht besser oder schlechter aus als der andere also who cares :sweat_smile:

Der neue hat aber zmd auf den Bildern bessere Grafik ^^

Ist aber einfach Quatsch, im Nachhinein bei einem erfolgreichen Spiel das Gesicht des Hauptcharakters für das Remaster zu verändern. Stell dir mal vor, Naughty Dog bringt „The Last of Us Part II“ auf die PS5 und Joel sieht darin plötzlich wie Oscar Isaac aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja bei ner Reihe ok aber sonst würde es mich bei so einzel spielen nicht wirklich stören.

Kann es aber vertsehen, schließlich schau ich keine deutsche sync mit Johnny Depp mehr seit seine Stimme ne andere is ^^

Also die Begründung von insomn8qc ist ne andere, das Gesicht soll dadurch besser an die Facial Performance von Yuri(Nachname vergessen, aber der gute Voice actor vom Peter) angepasst sein, da das vorherige Gesicht anscheinend Probleme in der Animation hatte.

Miles Morales haben sie ja glaube auch angepasst, der sieht durch die Veränderung viel älter aus als Peter Parker :sweat_smile:

Der Stammsprecher von Johnny Depp ist doch David Nathan. Der macht das doch immer noch.
Oder meinst du den Wechsel in Fluch der Karibik? Da war es ja andersrum. Teil 1-3 hatte einen anderen Sprecher und mit Teil 4 übernahm wieder sein Stammsprecher.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sieht der auch noch jünger aus. -.-

1 „Gefällt mir“

Jupp meine das ^^ Waren die ersten Filme mit ihm die ich gesehen habe und mochte die stimme. Die andere kann ich null leiden :sweat_smile:

Finde ich auch unpassend. Peter Parker war in dem Spiel bereits etablierter und erfahrener Spider-Man, während das neue Gesicht so aussieht, als wäre er noch ein High School Schüler.

@Timpingbert
Ja, das wurde als Begründung genannt, aber mit John Bubniak hatte man einen sehr gut passenden Peter Parker, der etwas Originelles an sich hatte. Kann mir keiner erzählen, dass das nur am Voice Acting lag. „Probleme in der Animation“? Wir reden hier über Videospiele. Klingt für mich eher nach einer Ausrede für das Re-Design.

Mir gefallen sowohl das alte als das neue Design gut. Für mich hätte es die Änderung nicht gebraucht, aber ich stör mich daran auch nicht.

Vielleicht komme ich nun auch mal dazu es weiter zu spielen, hab da glaub ich nur ein paar Stunden drauf.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Langsam wird’s unübersichtlich. Also sind Epic-Exclusive Spiele auch bei GOG möglich. Einleuchtend :sweat_smile:

Blizzard verschiebt das nächste WoW Addon. Was ist denn da los?

Recht kurzfristig, da muss ja einiges im Argen sein.

Balancing ist noch im argen. Jeder der sich damit beschäftig weiß das auch und das wäre sich so schwer ausgegangen. Denke mal dass da die Aktionäre im Genick saßen dass das Ding doch noch rauskommt und man nun die Handbremse ziehen muss, vor allem durch die Erschwernisse dieses Jahr. Aber wird dem Addon gut tun, insofern ist das aus Spielersicht positiv, auch wenn einige wohl den Urlaub verschieben müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“