[Sammelthread] Games-News II

Das traurige daran ist ja … würden die es nicht dazu schreiben, würden sich sicher Leute darüber beschweren das Sony sie nicht extra drauf hingewiesen hat.

4 „Gefällt mir“

Es werden sich auch so Leute darüber beschweren, da wette ich drauf. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Vater hat mich gestern gefragt ob er ne CD über dieses „USB“ abspielen kann und ob er die da einfach reinschieben muss für :man_shrugging:

Kann da verstehen das Sony auf nummer sicher geht ^^

1 „Gefällt mir“

Das hätte auch von meiner Mutter kommen können. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Is aktuell die Hölle auf Erden da dank Corona auch bei den Ämtern alles nur noch via ONline, Apps und Co läuft … mit Technik die post 90er ist kommt er nicht zurecht :sweat_smile:

Das wäre schon cool! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist halt rechtliche Absicherung.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Nun…

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

R.I.P
Leider verkaufen sich die Spiele von Level-5 mittlerweile nicht einmal mehr in Japan. Das Mismanagment ist da einfach nur noch unerträglich. Vielleicht sollte die Nintendo mal aufkaufen.

4 „Gefällt mir“

Letztens erst gelesen, dass ein neues Ni No Kuni in der mache sein soll :thinking:

Aber jo, irgendwie haben die stark abgebaut. Über einen Verkauf gab es meine ich in der Vergangenheit eh schon mal Spekulationen. Denke mal dass man bei Nintendo in guten Händen wäre. Oder Sony und sie machen ein neues Dark Cloud :heart_eyes:

Hatte mich so sehr auf ni no gefreut als die letztens gameplay gezeigt haben und dann wird es eine… Smartphone only Version :disappointed_relieved:. Ein zwei Ideen klangen richtig gut… …

1 „Gefällt mir“

Das ist doch scheiße ey! :beansad: Habe mich schon auf Inazuma Eleven Ares für die Switch gefreut, aber das wurde ja eh schon mehr oder weniger gecancelt… und jetzt wenn es doch kommen sollte dann nur in japan? -.-

Star Citizen: Squadron 42 verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Ursprunglich sollte das Spiel Ende 2014 erscheinen. Seitdem wurde das Spiel 5 mal verschoben.

Mittlerweile glaube ich, dass „42“ ein Easteregg ist und uns das Releasejahr verrät. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Also, dass Discs nicht in die PS5 ohne Laufwerk passen war überraschender. Das Spiel erscheint gar nicht mehr :smiley:

Also Duke Nukem hat mit dem Slogan 14 Jahre gebraucht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

2442? :gunnar:

1 „Gefällt mir“