[Sammelthread] Games-News II

Avengers ist schon wieder tot?

Das war nie am Leben :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ist anscheinend Anthem 2

https://youtu.be/bRN00Xg3HyI

Unter 1000 gleichzeitige Spieler.

Dachte das ist single-player?

Es ist ein GAAS, kp, ob MP oder SP.

Beides. Hat einen Single-Player und einen Multi-Player-Teil.

Ach das ist schon raus? :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

die guten alten zeiten als blizzard auch noch so gearbeitet hat. :beansad:

liber 10 mal verschieben , bevor man son unfertigen oder verbugten scheiss raus bringt.

1 „Gefällt mir“

SC wird doch dauernd verschoben weil Chris Roberts nie zufrieden ist und immer noch mehr Features einbauen will. Ich will es nicht einen Scam wie Project Phoenix nennen, aber ich bezweifle, dass es je final erscheinen wird.

Für unsere Yakuza Fans
Video von SkillUp: Yep, Yakuza: Like A Dragon Is Gonna Be Great (Impressions)
https://www.youtube.com/watch?v=RlVBd6gm7BY

16 „Gefällt mir“

Schöne Scheiße. Zeigt leider mal wieder, dass egal wie cool das Unternehmen und Produkt ist, es immer bescheuert ist, seine Mitarbeiter zu verheizen.

5 „Gefällt mir“

Mooooooment „nur“ 48 Überstunden pro Woche, also fast 10 Stunden pro Tag bei einer 5 Tage Woche und das soll dann irgendwie akzeptabel sein für einige? Ab wann wirds dann bitte inakzeptabel, bei einem Arbeitstag von 22 Stunden oder wie?

Nicht 48 Ueberstunden, die meinten glaube ich 48 Stunden ingesamt. Normale 40h + ein weiterer Tag und damit extra 8h an einem Samstag.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, es gibt für jeden Mitarbeiter einen coolen Samurai-Schlafsack, eine Cyberpunk-Schlafdecke und einen hippen Snackautomaten mit Neonlichtern. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Joar gut das würd schon mehr Sinn ergeben aber trotzdem unglücklich formuliert finde ich.

Geil die könn sie dann bei eBay sau teuer an völlig schmerzbefreite Fanboys verticken :moneybag:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: die nimmt man selbst zum schlafen, damit man sich wie ein cooler cybersamurai fühlt

Immerhin haben die Good Guys aus Polen letztes Jahr noch dies als PR mitgenommen, dass es bei ihnen garantiert keine verpflichtenden Überstunden geben wird.

@Nightingale_85

Tja, laut Simon und einigen „Realisten“ hier ja einfach nur der erwünschte Normal-Zustand bei good guy-CDPR. :kappa:

Aber hey, da kommen tolle Games bei raus. Da können die Leute sich für uns schon mal um den Verstand schuften!

1 „Gefällt mir“