[Sammelthread] Games-News II

Ein Ami könnte ja Nippel sehen… das geht nurn wirklich nicht!

3 „Gefällt mir“

Is aber auch ekelhaff das Zeuch!

Hm, ich freu mich grundsätzlich sehr über die Speziallackierungen bei GTA Online, finde es eine sehr lustige Idee, Schrömmelkarren mit aufgemalten Hentaigirls anzubieten. Passt wunderbar ins Universum dort.

1 „Gefällt mir“

gegen custom Kreationen habe ich keine Einwände. Im Gegenteil, eigentlich erhöht es die Kreativität und ist deutlich besser als, wenn man Skins und Cosmetics per Lootbox bekommt.

Dennoch muss ja auch hier eine Regelung herrschen, dass genau solche Sachen direkt erkennt und löscht. Nackte Haut ist natürlich extrem harmlos, aber wenn es eben nackte Haut als Customs gibt (was es vielleicht auch bei NfS Heat gibt), können Entwickler das Spiel nicht mit einer Altersfreigabe mit 0 oder 6 veröffentlichen.

2 „Gefällt mir“

Launch Trailer zum ersten Doom Eternal DLC:

https://youtu.be/BRqP1O3s2WU

13 Minuten Scorn Gameplay aka „ein spiel, was ich nie im leben spielen werden weil ich schon von dem Video absolut geekelt wurde“.

Viel Spaß:
https://youtu.be/6grwdMemV1o

4 „Gefällt mir“

Das Horrorgame „Visage“ wird endlich am 30.10.2020 komplett erscheinen und ich hoffe es kommt nochmal zu After Dark bzw es ist besser als zu Early Access Zeiten.

Der „Termintrailer“ ganz frisch raus:

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt den Xbox SX Kühlschrank :joy:

Sogar mit Boot Sound beim Öffnen.^^

6 „Gefällt mir“

Auf einschlägigen seiten gibt es schon Witze das es jetzt die Größe von der PS5 hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mark Wahlberg spielt Sully? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Find ich cool. Mag ihn sehr gerne :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich mag ihn grundsätzlich auch. Überrascht mich allerdings schon ein wenig ^^

Holy Fuck, ich wusste noch nicht mal, dass iJustine immer noch Videos macht. Die Frau ist eine OG-Youtuberin, die schon 2006 Videos hochgeladen hat. :smiley:

Aber krass, dass ist schon coole Aktion von Xbox, dass sie eben mit dem Meme mitspielen und PR-Mäßig auch eine sehr gute Idee :smiley:

2 „Gefällt mir“

er ist jetzt nicht der beste Schauspieler, aber er könnte es schon ganz gut rüberbringen, auch wenn ich ehrlich bin, ihn nie in so einer Rolle vorgestellt zu habe.
Da hätte ich einen etwas älteren Schauspieler gedacht wie bspw JK Simmons oder Tom Hanks :sweat_smile:

Obwohl bei dem ersten Teil sah ja Sully schon jünger und frischer aus als bei den anderen Teilen. Habe den ersten zu wenig gespielt leider :sweat_smile:

Der Film soll ja auch grundsätzlich den jungen Nathan Drake darstellen, weshalb Tom Holland gecastet wurde.

Deshalb könnte ein Marc Wahlberg schon Sinn ergeben.

Naja mal schauen. Ich gehe bei Videospielverfilmungen grundsätzlich ohne Erwartungen ran ^^

Ich könnte mir aber bei Uncharted schon vorstellen, dass es ganz gut sein kann, weil das Spiel eben so ein Hybrid aus Videospiel und Action-Film war.

Aber ja, gute Videospielverfilmungen kann man an einem Finger abzählen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben Sully in Rückblenden in Uncharted 3 ja bereits als jüngeren Burschen gesehen, dort hatte er noch volles braunes Haar. Schwer zu schätzen, aber als fitter 40- bis 45jähriger geht er da locker durch (während Nate wie alt ist, sagen wir mal so 12?).
Und Marky Mark geht jetzt knallhart auf die 50 zu, nächstes Jahr ist es soweit.
Also allein vom Alter her überhaupt kein Problem.

Jap,
Hier ist Marky Mark mit Schnäuzer:

Nailed it, absolut.

Natürlich noch erstaunlicher, wie unglaublich ähnlich Tom Holland dem jungen Nathan Drake aus Uncharted 3 sieht.

4 „Gefällt mir“

Ist leider wirklich wahr, und wenn man dann anfängt, dann kommen sofort die „ja, ABER“ Stimmen, insbesondere von Hardcore-Fans.

Tomb Raider (mit Vikander) finde ich einen guten Film, auch ganz ohne Videospielbezug.

Silent Hill 1 finde ich sehr gelungen, aber da kenne ich natürlich das Gemecker der Fans, die dem Film zu viele Freiheiten unterstellen, z.B. Pyramid Head war ein großer Kritikpunkt.

WarCraft gefiel mir wirklich gut, aber auch da kommt glaube ich hauptsächlich Kritik aus dem WoW-Lager.

In allen 3 Fällen muss ich sagen, dadurch, dass ich kein „Fan“ dieser drei Spielereihen bin, aber mich zumindest grob auskenne, tut es mir nicht weh, wenn sich die Filme nicht zu 100% an ihre Vorlagen halten.

Bei Uncharted wirds jetzt allerdings interessant, denn ich habe alle 4 Hauptteile mindestens 2x gedurcht, das letzte Mal dieses oder letztes Jahr für meine Kinder.

Nachtrag: Auch Doom fand ich als Verfilmung recht geil, der ja optisch auf Doom 3 basiert. Und erneut die Kritikpunkte der Fans, dass es keine 1:1-Umsetzung des Spiels ist.
Nicht-Fans hatten natürlich auch einiges an dem Film auszusetzen, jup, er ist jetzt kein Aliens, aber ich finde schon, dass man mit dem Streifen trashige Laune haben kann.

Nachtrag 2: Ich habe meine ich beide Dead Space Filme gesehen, und einen davon fand ich ziemlich gut und nahe am Vorbild.

Nachtrag 3: Geh gerade die Liste auf Wikipedia durch. May Payne habe ich gut in Erinnerung, auch der mit Marky Mark. Mortal Kombat ist ein Klassiker. Pokemon lass ich mal raus, das ist ein ziemlicher Sonderfall, aber ähnlich wie die Sonic-Verfilmung kam der letzte gut an.
ACH. Prince of Persia! Der rockt ziemlich, finde ich. Da kenne ich mich allerdings null mit der Vorlage aus. Und zu guter Letzt Tekken, den ich ziemlich nah am Original fand, ohne dass es sich um einen schlechten Film handelt.

1 „Gefällt mir“

Den fand ich auch gut aus zwei Gründen.

  1. weil er einfach mal nicht versucht ein Over the top Film zu sein und
  2. Alice Vikander :hugs:

Was hälst du von Dead or Alive ? ^^

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht gesehen. Gibt es physikalisch korrekt wackelnde Möpse?

Nachtrag: ABER ER IST MIT DIESEL. Jaäeil!