[Sammelthread] Games-News II

Ja, kann sein. Ich meine der Film setzt den Fokus darauf.

Ich lese, die Kämpfe sind schnell geschnitten. Sowas hasse ich.
Da es ein Film ist, in dem es um Kämpfe geht, werde ich wahrscheinlich auch den Film hassen, weil die Kämpfe mir auf den Sack gehen.

Laut Benq kann die Ps5 native 1440p.

Edit: Benq hat das ganze wieder zurückgenommen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist halt immer so ne Sache bei solchen Filmen. Ein 200 mio. $ Videospielblockbuster kann genausowenig für Hardcorefans gemacht werden, wie man keinen Avengers-Film für Comicleser machen kann. Die Zielgruppe dafür ist viel zu klein um das Geld wieder reinzubekommen.

Also wird es bei solchen Filmen immer die Stimmen von Fans des Grundmaterials geben, die jammern.

1 „Gefällt mir“

Obwohl man sich ja eigentlich freuen kann, dass es etwas „mainstreamiger“ gemacht wird. Dann gehen mehr Leute rein, das bekommt mehr Aufmerksamkeit, andere Comics/Spiele/was auch immer wird dann vielleicht auch mal verfilmt oder bekommt eine Serie.
Manche Sachen lassen sich auch einfach nicht so gut in einen Film umsetzen, der soll ja auch noch unterhalten und nicht NUR 100% akkurat sein.

Sag ich, obwohl ich damals die Harry Potter Filme sowas von auseinandergenommen habe, weil Sachen nicht zum Buch passten.
Mittlerweile bin ich da entspannter und erzähle nur allen die es wissen wollen, wie Character XY eigentlich in den Comics ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das isses ja. Das wollen die Hardcore-Fans ja nie. Die wollen nicht, dass ihr elitärer Schatz von irgendwelchen Casuals konsumiert wird.

1 „Gefällt mir“

Ist mir auch schonmal aufgefallen, dass „Leute die die Charaktere nur aus den Filmen kennen“, offenbar Abschaum sind :smiley:
Ich habe die letzten 30 Jahre nichts anderes gemacht! Ich war der Nerd, der Langeweiler, der Ausgestoßene! Was ich alles geopfert habe! Und jetzt bringt es mir gar nichts, weil Iron Man jetzt allen gehört oder wie??

Jup, das zieht sich natürlich durch alle Richtungen. Sehr beliebt ist sowas auch bei Musikbands.
Wehe wenn die ihren ersten Chart-Hit landen.

Den Tomb Raider fand ich auch erstaunlich brauchbar für ne Videospielverfilmung, konnte man durchaus machen :thinking:

2 „Gefällt mir“

„Früher waren die mal gut, aber die neuen Sachen sind alle scheiße und zu mainstream geworden…Alles nur noch Kommerz und haben ihre Seele verkauft“…

Bei so ziemlich allen Bands die es über 10 Jahre gibt, kann man das irgendwo lesen :smiley: (Wobei es natürlich schon Transformationen in die Richtung geben kann, die man nicht gut findet muss, dass ist ja auch nicht immer falsch das eventuell zu erwähnen).

4 „Gefällt mir“

Dachte erst, DAS wäre schon das Sullybild und hab mich gefragt, ob er nicht eher Tim Mälzer spielen soll. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Kann sie zumindest Dativ 1440p? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Benq hat die Meldung wieder zurückgezogen …

Könnte echt hinhauen mit Mark Wahlberg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schandmaul haben sich für mihöch leider richtung unhörbar entwickelt. :beansad:

Als Sully? Sehe ich auch so. Wahlberg ist zwar nicht für sein facettenreiches Acting bekannt, aber gerade den kernigen, maskulinen Kumpeltyp kaufe ich ihm sofort ab. Sehe nicht viel, was da schiefgehen könnte. Passt für mich richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon lange nichts von den neuen Stücken gehört, glaube das letzte Album war das mit dem Lied, wo der Typ ein Messer oder eine Schere ins Gekröse bekommen hat. Da gings um ne Taverne oder so?

Als Tim Mälzer in nem Markus Lanz Film (Lanz natürlich gespielt von Ethan Hawke) sehe ich ihn aber auch. :fuerdaswasesseinwill: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. Außerdem kann Marc Wahlberg diesen Kumpel Humor von Uncharted gut rüberbringen.

2 „Gefällt mir“

Ron Perlman als Attila Hildmann mimt den Schurken?

2 „Gefällt mir“