[Sammelthread] Games-News II

Ich zahl doch nich 30 Öcken für ne dämliche Fernbedienung!
Oder fümmendreißich für die ganz neue. Sackige Sacksäcke.

Es gibt eine Lösung.

Ja siehe oben :ugly:
die könnten auch von vornherein ein Pad bauen, das nicht superbescheuert ist für diese eine Funktion.
Der DS3 hat toll funktioniert, weil da die Schultertrigger nicht sofort angesprungen sind, wenn man sie schief angekuckt hat.

Du kannst doch eh mittlerweile eine Fernbedienung für alles verwenden.

Das klingt auch nach ner Lösung, wo ich eine neue Fernbedienung kaufen muss, hm?
Mein Fernseher ist noch aus der Prä-Smart-TV-Ära und kann sogar noch 3D.

Keine Ahnung, wenn du Bock drauf hast informier dich und probiers halt aus. Ich finde es angenehm die XB, TV etc. mit einer Remote zu steuern.

Schau ich nachher mal rein, wenn ich zu Hause bin. Konnte nur ohne Ton kurz reinlunsen, worauf basiert das?

Ist ein stinknormaler Samsung TV und Remote. Bei System HDMI Device Link eingestellt.

Hm. Ist das ne samsungspezifische Sache? Meine Kiste ist natürlich von LG.

Remote ist nicht samsungspezifisch. Mein Sony kann das auch.

Schau ich mir nachher mal an.

Nachtrag: Heißt wohl Simplink bei LG. Danke!

Von den neuen Konsolen finde ich die Series S mit Abstand am schönsten. Die PS5 ist gigantisch und hat dieses glossy Mittelteil, das Staub und Kratzer magisch anzieht und die Series X ist einfach ein schwarzer Quader.

1 „Gefällt mir“

Naja, und die S ist ein Apple Lautsprecher. Haben alle ihre macken. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oh man… wo ich die jetzt alle so nebeneinander sehe :see_no_evil:
Die sehen alle nicht besonders schön aus, aber die PS5 ist wirklich am schlimmsen.
20 Jahre TV Board Design im Eimer :sweat_smile:

Erinnert mich an Japan und seine Godzillas, die müssen auch immer größer werden.

Ich find die alle nicht so pralle…

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Series X am besten. Schön schlicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich werde nie verstehen, warum Sony Klavierlack als Designelement auserwählt hat…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Verstehe es auch nicht. Kratzer, Staub, Fingerabdrücke usw. Sieht einfach schon nach wenigen Wochen nicht mehr gut aus.

2 „Gefällt mir“