[Sammelthread] Games-News II

Dann muss man sich eben ne neue holen damit es wieder gut aussieht … alles Teil des Console as a Service KOnzeptes :kappa:

Seit der PS3 habens sies mit dem Klavierlack in der ersten Revision. Mich persönlich stört es nicht, aber man sieht halt schnell den Dreck wenn man nicht dahinter ist.

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch so, trotzdem brauche ich das Pad um zB aus der YT oder Twitch App raus zukommen.

Ich finds schön :see_no_evil:. Und werde die Konsole ja, nachdem sie einmal steht, eh nicht mehr berühren. Außer zum Staubwischen.

Keine Ahnung. Jede Fernbedienung ist ein wenig anders und das müsste man sich dann im Detail anschauen. Ich komme mit ner Taste bei der XB auch ins Menü.

Hab schon alle Tasten versucht, es geeeeeeeeeeeeehhhhhhhht nicht!! \ :beanfeels:/

Oder bei Spielen wie Ghost of Tsushima zum Flöte spielen :slight_smile:

Aber ja es ist nicht die größte Innovation, aber es kann schon als nettes Gimmick in Spiele eingebaut werden :slight_smile:

Beim PSVR hat man das Mic im Headset auch schon genutzt um zb. eine Zigarre zu rauchen :simonhahaa:

Release date verschoben auf den 10. Dezember.

2 „Gefällt mir“

Okay :simonhahaa:

Süßes, süßes Salz von Vollidioten, die sich aufregen, weil sie sich extra wegen CP2077 Urlaub genommen haben, ist immer willkommen.

2 „Gefällt mir“

Gehässiges Schweinderl!

Du wärst auch pissed wenn sie es auf nach Weihnachten verschieben^^
(und ich auch)

Zum schmunzeln ist es schon. Ich würd aber nicht jeden, der sich darüber ärgert oder für sowas mal nen Urlaub gönnt, gleich als Vollidioten abstempeln.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal was dagegen, dass sich jemand für ein Spiel Urlaub nimmt. Nur dass sich dann über sowas aufgeregt wird. Gerade bei Videospielen sollte einem eigentlich bewusst sein, dass immer was dazwischen kommen kann. Und ich meine nicht nur Verschiebungen von Releases. Ich erinnere mich z.B. noch sehr gut an den Launch von Warlords of Draenor. Das war, glaube ich, der erste und letzte Launch, bei dem ich extra mitgemacht hab, auch wenn ich mir keinen Urlaub dafür genommen hatte. Das war die erste Woche praktisch unspielbar und die zweite Woche kamen die Server immer noch nicht anständig hinterher.

[Laughs in FX-8350 & GTX 1050ti]

21c3b3232bb9252c06aa0f716dd6a68b

1 „Gefällt mir“

Find ich auch dumm. Ich hab mir zum Beispiel auch (zum Teil) Urlaub dafür genommen und weine dem Spiel jetzt keine Träne nach. Meinetwegen hätten sie das ganze auch auf 2021 verschieben können. Im Sinne von:
„Sorry, dass wir unsere Devs crunchen lassen mussten, wir gehen die nächste Zeit etwas gelassener an und bringen das Spiel am 21. Januar raus.“ :sweat_smile:

Ich kann den unmut schon verstehen. Gerade wenn vom Entwickler mehrmals betont wird, dass es keine Verschiebung mehr gibt.

2 „Gefällt mir“

frage mich ob die Devs das auch heute erst erfahren haben, dass es auf den 10 Dezember verschoben wurde :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Für die Devs wird es keinen Unterschied machen

das sowieso. Es war nur eine Anspielung auf den einen Artikel wo die Devs selber gesagt haben, dass sie erst durch den Twitter-Post erfahren haben, dass das Spiel verschoben wurde.

2 „Gefällt mir“