[Sammelthread] Games-News II

Jap :grimacing:

1 „Gefällt mir“

But…why?

Ich verstehe.

:smiley:

12 „Gefällt mir“

giphy (2)

Hat die PS4 bzw jetzt dann die PS5 keine Funktion für Fernseh Ferbedienungen?
Also ich kann z.B. mit der normalen LG Fernbedienung meine Xbox steuern von Haus aus.

Edit:
Ok haben ja eh schon mehrere geschrieben, dass das die PS4 eh auch kann.
Bei LG heißt es simplink

Was für ein Tritt in den Arsch der Entwickler. Haben eh schon eine 6 Tage Woche, weil sie ja das Release Datum einhalten wollen und dann wird es nun doch verlängert… Dann hätte man sich das ganze Theater sparen können und einfach gleich auf nächstes Jahr verschoben ohne Überstunden.

Jetzt können die wohl noch ein Monat Überstunden arbeiten.

Btw es gibt ja eine Prämie, dass die einige Prozent vom Umsatz bekommen aus den Verkaufszahlen für dieses Jahr. Das hat sich damit ja auch verkleinert.^^

1 „Gefällt mir“

Das Weihnachtsgeschäft werden sie eben mitnehmen wollen und nur weil es den Release gibt haben die Entwickler nicht am Folgetag frei. Da wird erstmal eine Weile an den ganzen Patches gearbeitet. Es gibt also nicht unbedingt mehr Arbeit durch die Veschiebung, nur kommen die Kunden später dran.

Weil sie es können. :nicenstein:

die xbox series x sieht am geil aus. die s sieht wie ein 1960er lautsprecher aus und die playstation is son riesn ding.

Also die S sieht einfach gratlig aus :sweat_smile:

Selten eine so hässliche Konsole gesehen :rofl:

Die X und PS5 gefallen mir beide fast gleich gut, aber die X Punktet extra für das matte und einfarbig Design auch wenn es etwas einfallslos ist. Warum man da jetzt bei der 5er umbedingt auf Schwarz und Grau/Weiß mix gehen musste verstehe ich einfach Null … Die größe stört mich eh nicht da sie eh im TV Schrank landet und der is Voluminös genug ^^, aber das Weiß wird einfach so rausstechen das es mir eher mau gefällt :frowning:

:beansweat: wird das jetzt auch verschoben?

Man kann die Platten rechts und links der PS5 ja easy umtauschen oder man benutzt selbst etwas Farbe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Werd wohl einer der Dummen sein die sich auch Austauschplatten kaufen werden (Schwarz^^) :sweat_smile: Denke das is eh der Geheimplan hinter dem Design :aluhut:

Aber färben niemals ^^ am Ende gibts bei nem Garantiefall deshalb kein Ersatz/Geld :sweat_smile:

Kannst ja warten bis die Garantie abgelaufen ist.

500 IQ :exploding_head: :kappa:

So und jetzt kommt der Aufschrei das es wieder verschoben wird.

Crunsh vs Verschieben :simonhahaa:

Schau mal in den Cyberpunk Thread :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“