[Sammelthread] Games-News II

besser nicht :smiley:

Schnell zusammen gefasst. Ärger ja aber auch Diskussion warum. Aktuell geht es darum das der Day 1 Patch wahrscheinlich der Grund ist warum es Verschoben wurde, in Kombination der Definition von „Gold Status“. Zwischendurch streut sich vereinzelt Unmut ein und die Übliche Crunsh VS Vertrauen Diskussion. Also das Übliche :smiley:

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es Crunsh und Verschieben ist.

4 „Gefällt mir“

Könnte man meinen, ist es aber nicht :smiley:

Ich kenn mich mit Airbrush nicht so aus, aber kann man die Farbe so fein auftragen dass auch noch die kleinsten Unebenheiten bestehen bleiben?

Nach monatelangem Crunsh wird jetzt wieder mal verschoben und nicht weiter gecrunshed? I doubt it.

5 „Gefällt mir“

Es geht da eher was Sinnvoller ist. Alle sind sich einig das Verschieben besser als Crunsh ist, aber es geht auch um das Crunshen an sich, ob es das noch gibt oder noch schlimmer wird, nach der aktuellen lagen. bei der Diskussion geht es nicht was ist besser sondern was ist Realistischer.

Farbe kann mit Airbrush fein überzogen werden ohne Details zu verlieren. Antwort also Ja. :slight_smile: Kommt dabei auch darauf an wie viele Schichten man auftragen will.

Schon klar das Verschieben sinnvoller ist als Crunsh nur bezweifle ich, dass nach einem so langen Crunch nun nochmal verschoben wird und alle 9 to 5 machen. Das wäre meiner Meinung nach unrealistisch.

Danke :slight_smile:

Hab gerade im Radio gehört das Microsoft einer der größten Profiteure ist. Wegen Home-Office und deren Cloud. (Bill Gates Verschwörer wird es freuen XD)

Bei soviel Gewinn ist es logisch, dass sie das Geld nicht bunkern sondern wo anders investieren.
Die Games Branche gilt als stark und wächst immer noch. Zusammen mit ihrer Cloud und der Zukunft des Spielestreaming macht es Sinn das sie jetzt so krass investieren.

Die wollen diesmal nicht den Absprung verpassen und ich glaube das haben sie diesmal nicht. Die bauen sich gerade so eine Macht auf während Google z.b. mit Stadia es so vernachlässigt wie MS früher viele Halbherzige Investitionen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Stadia hat sich mit ihrem Chef der meinte Streamer sollen Lizenz Gebühren zahlen sowieso ins Knie geschossen. Das war eine Totgeburt

2 „Gefällt mir“

Sie ist inzwischen Umsatzstärker als die Film/Serien Branche, also auch deutlich wichtiger. Ich finde das was MS da macht, richtig gut. Sie stärken Ihr Portfolio immer mehr, der Gamepass ist das richtige zur richtigen Zeit. Die Gerüchte um einen Kauf Seitens Ubisoft durch MS häufen sich ja immer mehr, wenn das so käme, wäre der Gamepass noch geiler.

1 „Gefällt mir“

Warum? Aus wirtschaftlicher Sicht oder aus Sicht der Konsumenten?

Aus Sicht eines Konsumenten, der ich als Gamepass Nutzer bin. Ich habe keine Konsole und werde mir auch keine kaufen, daher ist der GP für mich richtig gut, vor allem wenn demnächst die EA Sachen und nächstes Jahr Bethesda mit dabei sein werden.

Und da ist das PS5 Unboxing-Video auf private gestellt :simonhahaa: wenn da mal nicht sony reintelefoniert hat

1 „Gefällt mir“

Ich denke es lag daran das mit die PS5 „aufbrechen“ wollte. Kann natürlich nur eine Vermutung sein.

Dachte zuerst es gab vllt ärger, weil sie den Controller angemacht haben, aber das hat MKBHD in seinem Video auch gemacht.

Man durfte die Konsole auspacken und sogar Astrobot spielen soweit ich weiß. Wenn es ein Sony claim ist dann wie gesagt weil sie grob zu der Konsole waren :smiley:

Spielen durften nur Leute, die bei Sony vor Ort waren, soweit ich weiß. In allen Unboxings wurde immer gesagt, dass sie die Konsole noch nicht anmachen dürfen.

ok, gut dass ich’s net gesehen habe als jemand dessen Vorbestellung (übern Kollegen) storniert wurde und der bei ebay für ~100€ Aufpreis eine PS5 erstanden hat, wäre verdammt offended… :axe: :simonhahaa: