[Sammelthread] Games-News II

Schön wärs :sweat_smile:

sie werden einfach den Emulator anbieten wo Mario 3D-Allstars einigermaßen okay gelaufen ist und es dann Nintendo-All-Stars Collection nennen. Und es zeitexklusiv von 01.11 bis 03.11 digital für 120€ verkaufen. Aber nur solange der Vorrat reicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

No Mans Sky next generation free update für XBOX SX, PS5 und PC :grin:

6 „Gefällt mir“

Schon krass aber das man die größten Konflikt Themen bei Sony zum Generationenwechsel lösen könnte (BC, Crossplay, Änderung des Nutzernames :simonhahaa: )

1 „Gefällt mir“

ich musste zum glück meinen nutzernamen nicht ändern, weil ich es nicht als pubertierender xXSexyNippleSlyer69Xx genannt habe.
Aber ist es wirklich immer noch so problematisch wenn man es ändert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Richtig, mich juckt das bei beiden halt nicht, so ehrlich bin ich dann auch. :smiley: Gut, ich kaufe bei Epic aber auch keine Spiele xD

ich benutze epic nur wegen den Free games.
Glaube die haben letztens ein 10€ Coupon gegeben, welches ich nicht benutzt habe und schon abgelaufen ist :sweat_smile:

Aber Nintendo hat durch die Wii und den DS so viel Kohle in der Hinterhand das sie noch 2 Flops a la WiiU bringen müssten bevor sie auch nur annähernd in finanzielle Probleme kommen. Und ich denke die Switch hat das Polster noch mal erweitert.

1 „Gefällt mir“

This :smiley: Und MS nutze ich jetzt nur, dank des Gamepass, den ich mir Anfangs auch nur wegen CK3 geholt habe.

Nintendo hat ja selbst nicht mal mit dem massiven Erfolg der Switch gerechnet.

Ich hoffe, dass sie dieses Konzept konsequent weiterverfolgen. Dann bleibt ihnen ein Flop zukünftig hoffentlich erspart :slight_smile:

Btw Pachter hat mal wieder gerülpst und meinte Nintendo sollte nur noch die light verkaufen und die diebman mit dem Fernseher verbinden kann verschrotten, zumindest wenn Nintendo Intelligent wäre, würden sie das machen :kappa:

erstbester Link dazu

Das gute ist dass wir nun eine richtig potente Nintendo Konsole bekommen werden :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber leider wird sie keine Handheld funktion mehr haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das trifft mich härter als die Cyberpunk Verschiebung :beansad:

https://twitter.com/Nibellion/status/1321452057908236288?s=19

1 „Gefällt mir“

War ein bisschen zu erwarten, dass es etwas zu ruhig wurde ums Spiel. Aber Februar geht ja noch einigermaßen. Da es in Australien schon ein Rating bekommen hat, dürfte das auch eingehalten werden.

weiß nicht ob bekannt, aber der Pokemon-Klon TemTem wird auch für PS5 erscheinen.

Early Access am 08.12.

Viet hat das Cloud-Gamin benutzt und man sieht, wie gut Control auf der Switch läuft.

Also auf jeden Fall besser als auf der PS4 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich prophezeie dass so mancher seine Meinung zu Game Streaming noch überdenken wird in nächster Zeit :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

ich finde streaming echt gut.
ich hatte Ostern die Chance PS-Now für drei Monate zu testen (welches noch nicht mal der so gute Streaming-Dienst ist).

Aber da hat sogar alles ganz gut funktioniert. ich hatte da auch keine Delays oder so. Die Sache war auch die, dass ich nicht per LAN, sondern per WLAN verbunden war. Also das funktioniert schon ganz gut. Ich hatte eben manchmal Disconnects, aber nicht wegen PS-Now, sondern weil mein Internet Anbieter echt kacke ist und manchmal disconnected :sweat_smile: