[Sammelthread] Games-News II

Bei mir sind es halt die Nintendo-Sachen auf der Switch (+ ausgewählte 2nd/3rd Party-Spiele, die sie vertreiben, zB Astral Chain). Und eigentlich nur, damit ich sie bereits runterladen kann und dann gleich loszocken kann - und weil die kaum billiger werden.

NIntendo Games werden nie billiger egal ob von N oder 2nd 3rd PArty ^^ … die werden wenn nur noch teurer mit der Zeit weil Sammlerstück :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Bugsnax reviews trudeln ein

Fromsoftware…
Und alle Monster Hunter Spiele. Sa weiß ich was ich bekomme.

1 „Gefällt mir“

Nyarlathotep, du hast meinen Segen!
Du gehörst zur guten Spezies der Vorbesteller. From Software erlaube ich.

Nachtrag: HALT. Monster Hunter. Capcom sind Schweine :ugly: ich verurteile dich!

1 „Gefällt mir“

Bei DS 2 haben sie mich enttäuscht.

Ist doch der beste Teil :beanwat:/
(okay, bis auf die Tatsache, wo der Höllenlevel ist und wie wir dort hinkommen)

2 „Gefällt mir“

Ich stimme zu, dass DS 2 der wohl schlechteste Teil der ganzen Soulsborne-Reihe ist (ich kenne Sekiro noch nicht), aber insgesamt ist es immer noch ein sehr gutes Spiel.

Entweder ist man gegen Vorbestellen oder nicht. Subjektiv Ausnahmen erlauben ist nur ein Zeichen von Doppelmoral.

Ich bestelle vor wenn ich der Meinung bin das es für mich sinnvoll ist.

Nein, das ist ein Zeichen dafür, dass man bestimmte Firmen - die, die es verdienen - unterstützt, und andere wiederum nicht.

2 „Gefällt mir“

Das ist reinste Blasphemie! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Isso. Im Vergleich zu den anderen Teilen/Spielen wird DS2 immer etwas belächelt, aber overall hatte ich viel Spaß damit.

Wenn man vehement gegen Vorbestellen poltert und dann Publishern wie Bandai Namco signalisiert, dass sie es verdient haben wenn man bei ihnen vorbestellt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Raum und Zeit sind stark verzerrt in allen DS Spielen. Mich tangiert das bis heute nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Release-Politik von From Software Spielen ist bisher, zumindest seit Dark Souls 1, vorbildlich.

Du bekommst ein durchdachtes, umfangreiches Spiel ohne die Notwendigkeit, es tagelang patchen zu müssen. Es gibt keinen Content, der dir aufgrund von Vorbestellerboni oder ähnlich vorenthalten wird (… Demon’s Souls, ihr Schweine, aber da steckt auch nicht From Software hinter, richtig?).
Add-Ons, die kommen, sind ebenso umfangreich und wertig.

Ich als ich aus dem Fahrstuhl ausstieg:

:rukiddingme:

Aber ich hab meinen Frieden mit DS2 gefunden. Und ja, auch wenn es meiner Meinung nach bessere Souls Teile gibt, ist DS2 immer noch ein sehr gutes Spiel. Hätte ich mehr Zeit würde ich ja gerne mal alles Teile nochmal am Stück durchspielen.

3 „Gefällt mir“

Shadowlands wurde doch verschoben :gunnar:

Das bestreite ich nicht, ist für mich persönlich halt eher ein 70% Spiel, was per se immer noch gut ist, für ein Souls Spiel aber abstinkt :smiley:

Erscheint doch schon in zwei Wochen.

@nuracus rosa rote Brille? Es gab bei den Souls Teilen sowohl Day One Patches als auch Vorbesteller Boni.

1 „Gefällt mir“

Korrekt, das Remake wird von Bluepoint Games gemacht, allerdings liegen so Sachen wie Vorbestellerbonus eher am Publisher, als am Entwickler, was in diesem Fall Sony ist.