[Sammelthread] Games-News II

Beide Konsolen schon vorbestellt? Respekt :sweat_smile:

1.000e oder 700?

Mal gute INfos am heutigen Tag ^^

:beangasm:

Beide, hab ab das letzte Jahr dafür gespart :sweat_smile:

Hm?

1 „Gefällt mir“

Hat Disney+ keinen Probemonat mehr oder warum ist das ne News?

500 +500
400+300

Ach gibt ja noch mehr moeglichkeiten xD

500+400
500+300

Ich weiß nicht ganz was die zahlen bedeuten sollen? Ich hab 2x 250 angezahlt falls du das meinst :sweat_smile:

Welche Konsolen du gekauft hast bzw welche versionen

Gesamt kosten für beide Konsolen :cluelesseddy:

Selbst als „Unbeteiligter“ sieht man das doch sofort :sweat_smile:

Achso, die Series X und die PS5 mit Laufwerk.

4 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

Bei der Xbox bleibe ich standhaft und warte auf eine fesche Limited Variante :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Ps5 wandert nächste Woche ins Haus ^^

2 „Gefällt mir“

Binzb. zu geizig mir beide Konsolen zu kaufen.
Wenn es bis 2023 so 2 bis 3 gute exclusive geben sollte, wuerde ich mir die series s kaufen. Im Idealfall gebraucht :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Erst mal abwarten warum die Series S von Gameswelt schon in unter 12h das Zeitliche gesegnet hat :sweat_smile:

Die haben versucht, ein zu großes Spiel zu installieren

2 „Gefällt mir“

Oder die ps5 ist in der kleinen demonstrationsbox abgeraucht :+1:

Irgendwer meinte letztens noch, stellt euch mal vor, ihr habt zufällig eine defekte Ps5. W

Wetten abschließen, zu wann man die wohl zurückbekommt. Ich tippe Anfang mitte Januar :joy::expressionless::+1:

Junge junge…die rosarote Brille für From Software beeindruckt mich immer wieder.
Technisch sind die Spiele bei bestem Willen durchschnittlich und von Bugs verseucht. Clipping Fehler bis zum abwinken, Gegner die umer glitchen, Performance aus der Hölle, unspielbarer PC Port… sie mögen für manche tolle Story Spiele sein und das Gameplay haut für viele auch hin, aber sorry… From wird für mich immer auf ein viel zu hohes Pferd gesetzt. Es wird den echt wahnsinnig viel verziehen/drüber hinweg gesehen. Wenn die gleichen Probleme bei anderen Spielen wären, dann würden alle rumschreien.

5 „Gefällt mir“

Das ist süß :heart_eyes:

@Nightingale_85

1 „Gefällt mir“

Der PC Port von DS1 war schlecht, weil From Software keine/wenig Erfahrung mit PCs hatten.
Danach haben sie sich gemausert, und die Bugs, von denen du sprichst, waren auf Konsole nie störend.

From Software war eine kleine Klitsche, die ein Wunder vollbracht haben.

Ubisoft ist ein peinlicher Saftladen - von sowas spreche ich.

Blight Town war auf der Konsole mit seinen 5 fps nie störend? Der PC Release mag ihr erster gewesen sein, aber das war selbst für einen ersten Versuch absolut lächerlich. Die Engine selbst war schon zu DS Zeiten nicht hübsch, Ragdoll ein Witz, Camera Kontrolle bei Bossen ist lächerlich schlecht…ach da fallen mir noch so viele Dinge ein. From ist auch keine kleine Klitsche. Die Souls Spiele waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich finde ja DS1 nicht mal schlecht als Spiel, aber From verdient meiner Meinung nach auch definitiv nicht so viel Lob, wie sie immer bekommen.

Edit: ah und was mir zum PC Release noch einfällt. Da haben die ewig nicht mal gepatched. Ohne Community Patches wäre das Spiel verflucht lange nicht spielbar gewesen

1 „Gefällt mir“

Blight Town war einfach unspielbar :joy: Einmal gemacht und danach bei jedem Rerun umgangen.