[Sammelthread] Games-News II

Ich hab gar nichts über irgendeine Wichtigkeit von Themen gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn vor allem als jemanden in Erinnerung, dem sein „Ruhm“ zu Kopf gestiegen ist, wodurch er die awards und shows an denen er beteiligt war zuletzt eher in ihrer seriösitat beschädigt hat. Also vllt doch ein gutes Zeichen für die e3 :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube es finden sich schon unterschiedliche Interpretationen von “Gaming”. Für dich gehört das Drumherum dazu. Für mich zB geht es nur um die Spiele.

1 „Gefällt mir“

Pathfinder: Wrath of the rightous bekommt einen Rundenbasierten Modus.

2 „Gefällt mir“

Kann man natürlich so sehen. Ich zum Beispiel sehe auch gerne das dahinter und lese auch gerne Zeugs zu div. Entwicklern, Publishern und genrell zu Leuten in der Branche. Und in meinem Fall ist Geoff Keighley durchaus seit Jahren bekannt. Glaub habe ihn das erste mal im Rahmen von der Blizzcon wo er als Host von Spike TV, welche das damals mal produziert haben, wahrgenommen.

Bisschen Gossip schadet doch nicht :ugly:

Und ja, die E3 verliert auch so von Jahr zu Jahr an Bedeutung.

Schaden vermutlich nicht aber mich interessiert es halt einfach nicht.

Ja, das hast du nun auch deutlich gemacht :blush:

Mich stört es halt wenn andere verallgemeinerte Aussagen bringen.

Ja meine humoristische Absicht sollte klar gewesen sein. Ansonsten habe ich ja schon zur Einleitung geschrieben, dass deine Sichtweise durchaus legitim ist.

Das freut mich mal massiv. Ich liebe RPGs über alles aber RT with pause ist einfach ein elendes System. Es macht für mich eh keinen Sinn in der adaption eines rundenbasierten spiels auf echtzeit zu setzen.

Ich mag RT mit Pause mehr bei dieser Art Spiel aber ich freue mich für alle die Rundenbasiert lieber haben. :smiley:

Mir ist RT mit Pause eigentlich lieber. Da kann ich genauso „rundenbasiert“ spielen aber bei einfachen Kämpfen muss ich nicht ständig warten sondern kann auch mal in Echtzeit durchpowern.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Einfache sachen ziehen sich in Rundenbasiert wirklich, aber ist mir persönlich einfach lieber weil ich dann nicht ständig hecktisch auf pause drücken muss und einfach weniger sachen vergesse / fehler mache die mich dann abfucken. Wenn ich mehr zeit für meine züge hab (weil sie sich nicht überlappen) kann ich einfach besser planen und komm auch viel leichter in das regelsystem des jeweiligen spiels rein.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch, wobei das wohl einfach durch Baldur’s Gate aber so kommt. Die haben das damals gemacht und ich fand das Spiel geil, also macht halt ruhig so ^^

Werde das TB System aufjedenfall mal angucken, man kann ja fliegend wechseln zwischen beiden, ist schon cool.

1 „Gefällt mir“

Jup. Wobei die TB Mod für Kingmaker auch sehr gut sein soll was ich gelesen hab.

Kann ich nur bestätigen. Das pathing ist machmal bescheuert aber ich nehme mal an das liegt nicht an dem mod.

Mittelalter GTA II? Ja geil, hab ich Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

Sony weiß wohl noch immer nicht wie teuer die PS5 werden wird

Der Artikel aus der Feder des in der Regel bestens informierten und vernetzten Takashi Mochizuki (ehemals Wall Street Journal) beschreibt, dass die Komponenten der PlayStation 5 teurer als geplant seien und den Preis der Konsole in die Höhe treiben würden.

Aka wir warten auf den Preis der Xbox.

2 „Gefällt mir“

Ich warte nur drauf dass MS sagt dass sie die neue Xbox für ein 3-5 Jahres Abo Gamepass gratis dazu gibt. Den Blick von Sony würd ich dann gern sehen. :smiley:

3 „Gefällt mir“