[Sammelthread] Games-News II

Und was machst du nun ? ^^

Ohne den 1440p Support macht die Ps5 an so einem Monitor leider wenig Sinn :confused:

Ich auch :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:t2:

Neben den 1440p 240 hz Monitor einen mit 4k hinstellen im worst case :sweat_smile:

:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Es benutzen mehr Leute 4K als 1440p? :sweat_smile:

liegt vllt. daran, dass 4k für die Enthusiasten viel interessanter ist, als 1440p. Welches wiederrum für die „Allgemeinheit“ schon wieder zu hoch ist. Zumindest aktuell. Schwebt halt irgendwie dazwischen

Aber normales 1440p hat laut der Umfrage knapp 7% und 4k nur knapp über 2%.
Deine Auflösung hat nur unter 1%, weil du Breitbild verwendest, oder versteh ich grad was falsch?

Mhmm, Wurst :yum:

1 „Gefällt mir“

Oh das ist eine 6… sah irgendwie gerade wie eine 0 aus.

:joy:

https://www.gog.com/game/xiii_remake

Surprise drop!

Scheint ein ziemliches Bug-Fest zu sein und hat Tearing aus der Hölle.

Wow bei 11% positiven Reviews hätte man den RElease wohl besser nochmal verschoben.

Ach fuck… zu schade. Naja dann warte ich damit noch ab.

Ja, echt schade. Fand das Original seinerzeit ziemlich gut. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ich das in meiner Erinnerung auch etwas verkläre, weil es damals mit seinem Stil einfach etwas Neues war.
Das Spiel jetzt aber in diesem offenbar desolaten und unfertigen Zustand auf den Markt zu bringen hat es wirklich nicht verdient. :confused:

5 „Gefällt mir“

Aber da muss man MS loben das sie das schon seit der Xbox One unterstützen. Zwar erst im Nachgang per Update, aber das kann ja bei der PS5 noch kommen ?

Ich benutze aktuell meine PS4 Pro an meinen 1440P Monitor und das Bild wirkt etwas weicher aber ist immer noch sehr gut Spielbar. Nativ wäre natürlich schon irgendwann mal.

Wer selbst einmal Lockdowns verhängen möchte: in Plague inc. gibt es jetzt einen Heilungsmodus mit interessanten Schwierigkeitsgraden.

11 „Gefällt mir“

xCloud? :kappa:

Ein bisschen Schwund ist immer.

1 „Gefällt mir“

Die gibt anscheinend einen guten Kamin ab. :joy:
Ja natürlich ärgerlich wenn man ein defektes Gerät erwischt.

Wahrscheinlich Watchdog Legion gespielt.