[Sammelthread] Games-News II

Na jaa, die PS4 Pro hat von Anfang an ordentlich gedröhnt, nur wurde es mit der Zeit immer lauter und störender. Bei der absurden Größe der PS5 erwarte ich aber auch, dass Sony die Dinger schön leise gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Meine PS4 Pro war zu Beginn ziemlich leise!

2 „Gefällt mir“

Also meine waren zu beginn immer recht leise (Laufwerk is beim ersten „Laden“ und installieren aber schon immer fürchterlich gewesen) und auch jetzt nur bei Sachen wie GoT, GoT und RDR2 so laut das ich überhaupt beim zocken merke. Witcher, CoD und zb jetzt Squadrons sind völlig ok von der Lautstärke. Nach 3-4 h wirds dann störend aber zocke sehr selten so lange am Stück ^^

Find es ja witzig wie sich im Vorfeld über die Lautstärke der PS5 das Maul zerrissen wurde und nun da feststeht, dass sie anscheinend flüsterleise ist sich die Narrative dahingehend geändert hat, dass die Lautstärke der Pro auch erst mit der Zeit lauter wurde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Pessimismus >>>>>>>>>>>>>>>>> Optimismus ^^

HUmans in a nutshell

1 „Gefällt mir“

Also was das reine Aussehen betrifft sehe ich das Design der PS5 immer noch etwas zwiespältig.

Was die Lautstärke angeht hatte ich allerdings von Anfang an die Hoffnung das selbiges dieser zuträglich sein könnte! :slight_smile:

Schön wenn das Konzept aufgegangen ist.

Oder man hat einfach spaß mit einem Meme ^^

1 „Gefällt mir“

Vor allem sind die alten Konsolen 360/one, ps 3/4 alles andere als leise gewesen. Teilweise eher wie ein startendes Flugzeug :smiley:
Wenn die neuen jetzt endlich Mal leiser sind dann ist ja gut

Den dark Rock hab ich auch. Voll zufrieden!!

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich, dass die beide sehr leise sind.

Weiß immer noch nicht ob und wann ich mir eine der beiden Konsolen holen werde. Aber die Lautstärke bei der PS4 ist schon ein Problem. Aktuell zwar vor allem für meine Freundin, wenn sie im Wohnzimmer sitzt, weil ich eh mit Kopfhörern spiele. Aber nerven tuts halt schon. Vor allem im Sommer :smiley:

Ich hab so was:

https://www.amazon.de/COUCHMASTER®-Ergonomische-Auflage-Couch-Gaming-Kissen/dp/B00CCHRJ2Q/ref=mp_s_a_1_1_sspa?adgrpid=69057602057&dchild=1&gclid=EAIaIQobChMI9evApJz_7AIVSeJ3Ch2baQxhEAAYASAAEgLhpvD_BwE&hvadid=352751510159&hvdev=m&hvlocphy=1004054&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=4304848884643823656&hvtargid=kwd-296411040419&hydadcr=26578_1770225&keywords=couchmaster&qid=1605260213&sr=8-1-spons&tag=hydrdespg-21&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzNEIwSjNMVExEM09PJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTMzNzE5Mks5RTlISlNVUjZaTSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMTIwOTMwMk9UVDQySTBJRFEzWSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl
(Hab aber damals nur 100€ bezahlt)

Können wir jetzt mal aufhören hier so „Und dann? Und dann? Etc“ Fragen zu stellen, also allgemein und akzeptieren, dass es unterschiedliche Spielertypen und Geschmäcker gibt unabhängig davon, dass es sicherlich keine finanzielle Frage ist ob PC oder akonsole?! Danke.

3 „Gefällt mir“

Sogar mit Kabelmanagement, wie geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mega! Klischeetechnisch Natürlich nen Energy Drink in der Tasche auf dem Produktfoto!

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas wollte ich mir auch mal holen.

Aber

a) zu teuer
b) wäre das auf meinem Sofa glaub ich immer noch ungemütlich
c) wollte ich das nicht die ganze Zeit im Wohnzimmer stehen haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch vollkommen normal :smiley:

12 „Gefällt mir“

D) öfters aufstehen hinsetzen und alles wieder in Position bringen wuerde mich dezent nerven

1 „Gefällt mir“

Beste! :smiley: und sie feuert ihn am und reicht ihm Red Bull!

2 „Gefällt mir“

Das Bild ist auf so vielen Ebenen urkomisch. Der Holzstapel neber der Couch fällt mir jetzt erst auf :joy: :joy:

8 „Gefällt mir“

Jop! Da nehme ich für die Couch doch den Controller! :sweat_smile:

Weiß eigentlich jmd ob ich für die neuen xbox Controller wieder ein neues dongledingsbums brauche? Für Wireless und so

Jo. Ist mir jetzt erst durch dich aufgefallen. Hab ihr halt auf den Hintern geguckt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wer lagert denn sein dreckiges Brennholz einfach auf dem Boden?!?! Das zerkratzt ja die schönen Fliesen!