[Sammelthread] Games-News II

Im Vordergrund steht bestimmt der Baumstumpf zum Holz hacken. Ein Mann muss sich abregen

1 „Gefällt mir“

Das geht doch über Bluetooth? :thinking: Da brauchst nur nen Bluetooth Dongle.

Du meinst doch, den Xbox Controller am PC verwenden oder?

:beanthinking:

Also eigentlich keine dumme Idee ^^ So ein Baumstumpf samt Axt und Hackholz zum abregen hätte mir viele Kaputte N64 Pads erspart :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry. Genau am PC.

Also ob man dann ein neues dongledingsbums braucht oder das der Xbox one Pads weiter verwenden kann.

Haha das Bild ist echt genial.
Darüber könnte man wohl einen Seiten langen Aufsatz schreiben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Produkt muss gut sein, schließlich sitzt eine locker begleitete Frau daneben. Ich kauf alles, was sie bewirbt…

2 „Gefällt mir“

Die Socken sind, typisch deutsch, zu hoch gezogen. Das gibt Abzüge in der B-Note :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die erste Revision des Xbox One Controllers brauchte diesen Dongle. Die spätere Version lief über Bluetooth.
Laut Xbox verfügt der neue Controller nun über „Bluetooth Low Energy“ (BTLE). Solltest ihn also direkt über Bluetooth verbinden können.

Falls einen Bluetooth Adapter brauchst, kann ich den von 8Bitdo empfehlen.

1 „Gefällt mir“

sieht mega bequem aus :kappa:

Dankeschön. Ja ich hab erst ewig die 360 Pads verwendet und dann eben den alten mit dongle.

Zu a) Jo, zu den aktuellen Preisen würde ich sowas auch nicht kaufen. B)logischerweise musst du vernünftig (aka gesund für den Rücken, also aufrecht) sitzen und kannst dich nicht hinmummeln wie es mit einem Controller geht.
C) aktuell ist es auch weggeräumt, davor fanden meine Kids die Kissen als Kletterhilfe aber super :see_no_evil:

@Schtarek ixh verstehe dein D nicht. Wo soll das Problem sein? „Brett“ zur Seite stellen und aufstehen. Wieder hinsetzen, „Brett“ nehmen und wieder vor dir auf die Kissen legen…

Was tatsächlich doof ist. „Zuschauer“ aka meine Frau („spielst du was wo ich zuschauen kann?“ ) können sich nicht an die Person zwischen den Kissen kuscheln und dann einschlafen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, dazu fehlt der Platz wo ich es hinräumen könnte aktuell^^

Sie hat das halt mit den „knee high socks“ probiert, aber nur Tennissocken zu hause gehabt :cluelesseddy:

Ah ich muss auf Toilette, wegräumen. Ah ich habe das trinken vergessen, wegräumen. Etc etc. Wäre Mir persönlich zu umständlich

Da du ja Amazon regelmäßig mit deiner ps4 bescheißt, habe ich da nur wenig Mitleid.
Karma würde ich sagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Komisch wie kann negatives Karma in der Vergangenheit für die Zukunft wirken :beanthinking:

Schätze mal dann ist es wohl positives Karma und mein Gerechter AUsgleich das AMazon so bereitwillig auf Garantie Austauscht :stuck_out_tongue:

Zeit und Raum sind komplex!

Böse Zungen würden von Betrug sprechen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch nitpicking. Deinen Controller musst du auch zur Seite legen. Ist ja okay wenn dir so etwas nicht zusagt, hat ja auch keiner gesagt, dass du das kaufen musst.
Man muss aber auch nicht krampfhaft Argumente suchen weil einem etwas nicht gefällt.

1 „Gefällt mir“

Der Vergleich mit dem Controller hinkt aber mal extrem. XD

Ich fühle mich dadurch eingeschränkter, wenn ich immer erst etwas grosses wegräumen muss damit ich aufstehen kann/darf.

2 „Gefällt mir“