[Sammelthread] Games-News II

Musst schon zugeben das ein über 4kg schweres und fast nen Meter langes Brett mit Kissen doch ne andere NUmmer ist als ein paar hundert Gramm Controller der in ne Hosentasche passt :sweat_smile:

Also gefühlt wiegt das Plastikding nichts, aber ist ja wie gesagt jedem seine Sache.
Als jemand der so etwas besitzt ist es aber definitiv nicht so ein Act wie ihr euch das hier vorstellt.

Sehe jetzt auch nicht wo das ein Act wäre ^^ und persönlich fänd ichs cool sowas zuhaben, kann aber gut vertsehen wenns wem vorallem einfach zu unhandlich ist. Da ist einfach der Vergleich mit nem Controller ziemlich fehl am PLatz, mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen.

Sag mir bitte nicht, dass damit ernsthaft für das Teil Werbung gemacht wurde??? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Doch klar. Das ist was für wahre Gamer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nioh Collection wurde für die PS5 ankündigt und wird Februar erscheinen.

Beide Spiele sind enthalten und man kann es auf 4k und bis zu 120 FPS spielen:

3 „Gefällt mir“

Wow Sau geil :star_struck:

Habe beide Spiele noch vor mir ^^

1 „Gefällt mir“

habe Nioh 1 gespielt und war für mich leider zu schwer, bzw. es hat mich wenig motiviert weiter zu spielen.
Aber ich habe auch das Handtuch bei Sekiro geworfen :sweat_smile:

Aber ist ein fantastisches Spiel mit sehr coolem Gameplay, geilen Bossen und Gegnern und unglaublich viel Loot. Und Nioh 2 soll auch wohl noch schwieriger sein.

1 „Gefällt mir“

Kollege spielt nur den coop Mode. Der soll relativ einfach sein

Coop Modus habe ich nie gespielt. Oder gibt es das nur bei Nioh 2?

Wie dem auch sei. Da ich die Spiele nicht besitze (habe nioh 1 nur mal ausgeliehen) und ich normalerweise lieber alleine Spiele, würde ich es es nicht benutzen :sweat_smile:

Wurde für Nioh 1 wohl per Update nachgereicht.

Nintendo bringt ja jetzt ne eigene Rennsimulation auf den Markt.
The Legend of Zolder

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

musste mal nioh 2 probieren,den fand ich nicht mal ansatzweise so schwer und fühlt sich insgesamt runder an.

ist das ein joke?

1 „Gefällt mir“

Und endlich kommt Nioh2 auch für PC

3 „Gefällt mir“

Öhhmmmmm

Zwar nicht die typischen Gaming News, aber anscheinend gibt es gerade eine Polizeioperation bei Ubisoft Montreal. Geruechten zufolge koennte es sich sogar um eine Geiselnahme handeln :open_mouth:

Ich würde mich viel eingeschränkter fühlen, wenn ich immer erst in ein anderes Zimmer müsste, um mich dann an einen Schreibtisch in einen relativ (!) unbequemen Stuhl zu setzen.

1 „Gefällt mir“

War scheinabar nur ein Hoax.