[Sammelthread] Games-News II

Kadabra ist frei!

1 „Gefällt mir“

Er sollte eher sorry für das was er 13 years ago did sein! die pro7 alien show moderiert von stefan gödde und uri geller hat bei mir bleibende schäden hinterlassen!

4 „Gefällt mir“

was denn zb?

ich habe angst vor ukrainischen funkstationen!

Kannst ihm das ja auf Twitter schreiben :stuck_out_tongue:

Ich kann mich nur noch an dieses fake „Farid! Stop it!“ erinnern :smiley:

Na danke für die Vietnam Flashbacks, das hatte ich erfolgreich verdrängt.

  1. Februar eröffnet das Nintendo World in Osaka Japan:

https://twitter.com/rumireports/status/1333275630314524678

image

Hier ein Video wie es von Oben aussieht.

Sieht alles schon mega nice und Detailverliebt aus.
Oh man, jetzt muss ich nur noch für Japan-Urlaub sparen und hoffen, dass Corona 2021 endlich vorbei ist :sweat_smile:

Hier auch ein Video von Bloomberg zu Mario-Kart:
https://twitter.com/Quicktake/status/1333288722633089025

https://streamable.com/y5jtmm

3 „Gefällt mir“

Sechs Seitiges Review für Immortals Fenyx Rising bei 4Players (Wertung: 87).

Dazu hier paar der ersten Review-Bewertungen welche auch ganz gut sind:

Also auch wenn das Spiel sehr Breath of the Wild ähnelt und kopiert, solange es spaß macht, werde ich es auch mal ausprobieren und hoffe eben auf cooles Gameplay und coole Story und Quests, welches mich motiviert. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was mich an „Immortals“ u.a. stört, ist der generische Grafikstil, der zu detailarm daherkommt. Die Open World ist riesig und vollgeklatscht mit Aufgaben, aber es fehlt irgendwie die Liebe zum Detail. Man sieht eindeutig, woher das Spiel seine - nennen wir es - Inspiration zieht, aber dann ist da nicht viel mehr dahinter. Ist am Ende des Tages sicherlich nettes Open-World-Futter für Nebenbei, aber davon hat Ubisoft eigentlich schon genug auf dem Markt.

Ich hols mir auch irgendwann, hab schon Ewigkeiten keine Zelda (like) mehr gespielt.

1 „Gefällt mir“

bin bei Ubisoft Spielen auch skeptisch und ich hasse die typische Ubisoft-Openworld-Formel, aber irgendwie wäre ein Zelda-Like Action-Adventure ganz cool. Ich erwarte jetzt nicht die beste Story und die genialste Open-World, aber kann mir schon vorstellen, dass mich das Spiel, wenn man die Hauptstory, und vielleicht 1-2 Nebenquests spielt, einen motiviert und auf trapp hält.

1 „Gefällt mir“

Ich seh da nun keinen großen Unterschied zur „Inspirationsquelle“ :man_shrugging:

Glaube bei Immortal zerbrechen die Waffen nicht :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Es gibt keinen Link oder Zelda ^^

Habe ich auch gedacht und bin nachwievor skeptisch.
Die Reviews zu dem Spiel lesen sich allerdings richtig gut. Ich gehe mal ohne Erwartungshaltung an das Spiel heran.

Ganon ist allerdings dabei ^^

Ich finde ja es sieht optisch mehr wie Wow als BotW aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie Wow?
Naja finde ich jetzt nicht wirklich:

Es ist auf jeden Fall das bunteste von den drei und die Fauna geht mehr in Richtung Zelda.

Die Farbpalette erinnert mich jetzt da ich shadowlands spiele sehr stark daran.

Edit:

Gamepass Neuzugänge:

3 „Gefällt mir“