Coole Sachen.
Wollte mir Haven auf jeden Fall mal anschauen, weil ich Furi richtig geil fand.
Coole Sachen.
Wollte mir Haven auf jeden Fall mal anschauen, weil ich Furi richtig geil fand.
Die Trailer zu Heaven wirkten so unglaublich schmalzig und langweilig.
Nicht mal geschenkt rühr ich das an.
Yeah hab bei Control auf den Game Pass gewartet seit Release
Endlich ist es da
Control ist echt saugut, eines der besten Spiele, die ich die letzten Jahre gespielt habe.
Ich hab Simons LP geschaut, zumindest beim Zusehen wirkte es unglaublich langweilig
Also ich fand Quantum Break genial. Eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ich hoffe Control kann da mithalten.
Meine einzige Befürchtung ist, dass ich mir zu sehr ein Quantum Break 2 erwarte obwohl es eben gar keines ist.
Also ich finde ja sämtliche Remedy-Spiele maßlos überbewertet
Die haben ein tolles Gimmick und bauen ein stupides Spiel drum herum. Ich finde bei Control hat sich das ziemlich schnell abgenutzt. Außerdem war mir das Gebäude nicht „verrückt“ genug. Und in Alan Wake hat man den ersten Gegner genau so getötet wie den letzten. Da war 0 Entwicklung vorhanden. Also sehe ich das zumindest
Alan Wake war meh at best und die Max Payn waren schon cool aber mehr auch nicht ^^
Control macht zu wenig aus dem coolen Setting, da stimme ich zu, aber Max Payne 2 ist und bleibt eins der besten Spiele aller Zeiten.
Das Aschenbecher Labyrinth war echt geil, der Rest voll Spiel eher meh
Muss auch sagen: Remedy in der Regel überbewertet, aber Max Payne 2 ist schon richtig richtig gut. Viel besser als Teil 1.
Will auch Monster Sanctuary spielen!!!
Wie? Strikers im Titel, aber kein Fußball - Spiel?
woher willst du das wissen?
Ihr müsst jetzt alle sehr stark sein