[Sammelthread] Games-News II

Wollen wir wetten das die Kids ihn nur als „den bärtigen Fortnite typen“ kennen werden? :kappa:

2 „Gefällt mir“

nice das es auch für die switch kommt, aber da es ja ein sequel zu sein scheint (zumindest story -mäßig) will ich eigentlich erstmal P5Royal auf der Switch haben ^^

(hm naja muss ich mal P5 auf der PS3 zu ende spielen ^^’’)

Oscar Isaac wird Solid Snake beim Metal Gear Solid Live-Action Movie spielen

4 „Gefällt mir“

Wie unfassbar lange es braucht, bis aus dem Film Mal was wird.

Seit 2014 weiß man ja schon, dass der von Roberts kommen soll.

Aus Erfahrung weis man das die „Qualität“ immer mehr schwindet je länger es dauert :smiley: :kappa:

Ich hoffe nicht, ich liebe Metal Gear Solid :frowning:

Wie soll das funktionieren, wo doch schon einzelne Zwischensequenzen länger als ein ganzer Film sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du meinst so wie das Halt Theme „Der Song von tiktok ist“… :cluelesseddy: :beanrage:

So wie ich das gesehen habe soll wohl auch der MasterChief möglicherweise zu Fortnite…

Schön Naked statt Solid Snake im Thumbnail. :joy::ok_hand:

Vom Buttphysicssimulator Project Eve gibts nach drölf Jahren wieder ein Lebenszeichen

die Kettensägenfresse von dem Boss :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nier Automata ist doch schon lange released :thinking:

:beannotsure: da gehts doch um die Geschichte und deren Präsentation und erst in erster Linie mit #1 Priorität hauptsächlich um 2Bs Hintern

Da verwechselst du was. Nier Automata war der Upskirting-Simulator.

Upskirting geht nicht wenn man den Rock wegsprengt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin hier um die wichtigen Fragen zu stellen: Was trägt die für Schuhe? Hat die Hufe?

clop clop

Edit: Nach eingängiger Prüfung des älteren Teasers ist mein Ergebnis: -ish. Nicht direkt Hufe, aber schon eher… Stümpfe.

clop

Man konnte den Rock wegsprengen ? Hätte es doch mehr als einmal spielen sollen (ja, ich weiß, volles Erlebnis 2 1/2 mal spielen, hab’s aber nach der ersten Runde nicht mehr weiter gespielt)

:simonhahaa: wie schaffst du es ihr auf die Füße zu sehen?

1 „Gefällt mir“

Ja, man kann ja optional einstellen dass man wenn man L3+R3 gedrückt hält den Selbstzerstörungs Mechanismus auslöst. Dann explodiert man und steht mit ein paar HP da. Ist gedacht um sich zu befreien wenn man umzingelt ist und nicht aus kann.

Allerdings fetzt es einem Rock/Hose weg dabei. :beanjoy:

hqdefault (1)

Bei A2 wird dadurch der Berserk Mode aktiviert.

Zu 9S hab ich jetzt leider kein Bild gefunden

:fuerdaswasesseinwill:

Vielleicht spiel ich doch mal ne neue Runde :donnie:

1 „Gefällt mir“

Eine durchaus wichtige Information wenn ichs demnächst doch nochmal auspacke nachdem ichs ja wegen Spoiler abgebrochen hatte :beanjoy: