Ja tut es. Es ist halt always online und läuft komplett auf Servern von MS. Du brauchst sogar ein MS Account zum einloggen auch wenn du es auf Steam besitzt. Crossplay besteht zwischen Steam, MS Store und Xbox soweit ich weiss.
Naja, Dann ist es ja wie bei vielen, dass der store Nur den Verkauf dient und Steam dann auch nur den extra launcher / Dienst startet und an sich nicht involviert ist, also Es quasi gar kein „crossplay“ ist.
Da ist die Need-for-Speed-Produktion gesichtert.
Scherz beiseite: Kommt für mich überraschend, hab mit der Take-Two-Übernahme gerechnet.
In meiner Jugend war Codemasters schon einer dieser „magischen“ Entwickler, vielleicht auch nur, weil’s in meinen damaligen Interessensbereich gefallen ist. Aber jetzt. Joa. Macht EA in 1-2 Jahren eh dicht.
Meine größte Sorge ist, was die jetzt mit der F1 Lizenz machen. Die haben sich die letzten Jahre immer was neues einfallen lassen. Hoffentlich wird der My Team Modus nicht zum FUT des F1 Games.
Durchaus positiv, dass 2K die Spiele nicht bekommen hat.
Bei EA bin ich aber natürlich auch mehr als skeptisch. Ich hoffe sie reaktivieren nicht Ghost Games und ihre Rennspielexpertise
EA ist da definitiv das kleinere Übel und sind seit Battlefront 2, mal abgesehen von den Sport Spielen, sogar ziemlich Kundenfreundlich.
Und auch ich könnte mir tatsächlich gut vorstellen das Codemasters EA mit Need for Speed helfen könnte.
Diese CD Projekt Red Entschuldigung aus der Dose ist so ein Witz. Hatten sie im Vorhinein bestimmt schon ein paar präpariert.
Och dieses Missverständnis das niemand eigenes Material zeigen darf ist so doof gelaufen. Ach und so unglücklich, dass absolut niemand die alten Konsolenversionen zeigen durfte. Das war natürlich gar keine Absicht.
Wie sie auch schön die Refunds vor Weihnachten beenden, damit alle Spiele die unterm Baum liegen gelackmeiert sind.
Reiht sich jetzt ein in ein in die Riege der Scheiss Firmen der Industrie. Durchgeplant von vorn bis hinten.
Glaubst du wirklich ein Spiel für Erwachsene wird oft unterm Weihnachtsbaum liegen?
Also, ernstgemeinte Frage, keine Unterstellungen
Ich glaube, es ist so ein typisches Spiel, was die Freundin ihrem Freund schenkt (kenne jedenfalls schon zwei, die das gemacht haben). Eltern ihren Kindern hoffentlich nicht
Das meisterwartete Spiel des Jahres wird sehr oft unter dem Weihnachtsbaum liegen, ja. Auch für Erwachsene.
Hm, ok.
Kenne niemanden der Spiele schenkt oder geschenkt bekommt. Außer dass ich meinen Brüdern jedes Jahr ein Indiespiel auf Steam schick
Wir leben übrigens in Zeiten, wo die Kinder den Eltern Videospiele schenken.
Es ist so persönlich
Dann verschenk mal Brothers
Bei uns in der Familie wird eigentlich nur von Älteren Generationen zu jüngeren verschenkt.
Ich schenke zwei meiner Brüder halt zusätzlich auch was. Ab und an bekomm ich von ihnen auch was. ^^
Bei uns ist es mittlerweile genau andersrum.
Meine Großeltern werden stinksauer wenn man ihnen was schenkt
Weihnachten wurde bei uns schon abgeschafft. Werde nun auch anstoßen ab 2021 Geburtstage auch abzuschaffen. Brauch ich nicht mehr.