[Sammelthread] Games-News II

Und fast alles davon is im Winter Sale :man_shrugging: FC5 sind 60-70€ normal is aber 80% reduziert ^^

Ergo =>

:grin:

EDIT: Es sind sogar alle von dir genannten im 50-80% sale XD Das billigste ohne sale wäre R6 für 20€ ohne Angebot ^^

Ubsioft spiele sind immer, egal auf welchem Launcher, außerhalb von sales, die ja sändig sind, für vollpreis zu kaufen. Sie hoffen halt doch den ein oder anderen dummen zu erwischen :smiley:

Naja, was Triple A budget ist, schwankt ja.

Hollywood Blockbuster aus den 90ern, die mit 30 Millionen auskamen, sind eben Hollywood AAA Filme, wenn man es so übertragen will, auch wenn heute ein 30 Millionen Film niemals als Hollywood Blockbuster angesehen würde sondern wenn er absolut durch die Decke geht als Überaschungshit, wie zb das Jumanji Remake oder Get out

Drum meinte ich ja auch beim normalen Angebot geht steam nicht wirklich runter. Ubisoft games sind schlimmer als andere, aber eigentlich geht fast kein AAA je unter die 20 und die meisten bleiebn auf ewig bei 30-50+. Dafür steigt mit dem Alter die Menge an Sales wo sie dabei sind und das war ja auch mein Rat an @Angrist . Einfach auf die Wunschliste packen damit man die Info zum Sale bekommt, denn da kommt alle 2 Monate eh einer ^^ Aber drauf warten das die dauerhaft billiger werden und bei 5-10€ landen kannste bei Steam vergessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, aber gerade zb COD ist da echt schlimm, selbst jetzt stehen die 10 Jahre alten CODs bei 40€.

Da bin ich ehrlich, wenn da ein Kumpel die gecrackt hätte, dann würde ich auch nicht Nein sagen, weil es mir eh nur um den Singleplayer geht.

Wie gesagt die sind in 1-2 monaten bestimmt wieder in nem Sale.

Hab 1+2 und alle Erweiterungen für 1 dazu noch MW1-2 für insgesammt 8€ im Summer Sale geholt ^^

Richtig. Deshalb lässt sich das eben nicht so genau eingrenzen. Das sagte ich ja.

1 „Gefällt mir“

Am Ende ist es eben meist eine Mischung aus State of the Art Technik, großem Spiel, viel Marketing, viel Budget

1 „Gefällt mir“

sicher? ^^‚‘ Wenn sowas wie Vampyr und The Outer Worlds als AA bezeichnet werden (und das habe ic hshcon von mehreren Stellen gesehen) dann ist Dark Souls doch auch min. AA ^^

4 „Gefällt mir“

Dann wird es wohl AA sein, oder vl war das erste DS nur A und die danach AA. :thinking:

Alles unter AA wäre meines Wissens nach schon Indie. Die ersten Souls Spiele sind für mich definitiv AA. DS3, BB und Sekiro, vor allem auch wegen dem enormen Marketing AAA. Und ja Marketing ist ein weiterer Faktor bei der schwammigen Definition AAA.

2 „Gefällt mir“

Für große Indiespiele gibt es wohl inzwischen die Bezeichnung Triple I. :ugly:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sie sind zurück! :beangasm:

https://twitter.com/SYACVG?s=09

Wer genau?

1 „Gefällt mir“

Die Beatles wer sonst? :cluelesseddy: