Das hatte ich mich auch gefragt …
- The Last of Us Part 2 - 177
Media Outlets: 125 | Readers’ Choice: 52 - Hades - 39
Media Outlets: 37 | Readers’ Choice: 2 - Ghost of Tsushima - 29
Media Outlets: 23 | Readers’ Choice: 6 - Animal Crossing: New Horizons - 18
Media Outlets: 18 | Readers’ Choice: 0 - Cyberpunk 2077 - 14
Media Outlets: 7 | Readers’ Choice: 7
So viel dazu, dass das Spiel hauptsächlich bei den Kritikern, aber nicht bei den Spielern/Fans, gut ankommt. Die Minderheit kann so laut sein…
Mich wundert, dass es überhaupt Media Outlets gibt die sich getraut haben Ghost of Tsushima TLoU2 vorzuziehen. Die sind jetzt wahrscheinlich auf der ewigen Resetera Shitlist
Anbei ein wenig Futter für die Leute, die sich über die Namensgebung bei MIcrosoft echauffieren
Ist bei denen vielleicht die Tastatur kaputt und sie haben nur noch das X und das S?
X Box Series XS X-Edition Xtreme Xtra X
Naja, erfreue mich eh immer daran, dass sie extra XS schreiben, weil SX vielleicht etwas zweideutig wäre
Ist das nicht einfach die Bezeichnung von Series S und X nur in einem Wort eben.
Also z.b. „das neue Elder Scrolls kommt für Xbox Series SX.“
Und nicht: "das neue Elder Scrolls kommt für Xbox Series S und Series X.
„Neben der Xbox Series X und S könnte sich die Series-Familie vermutlich irgendwann vergrößern. Microsoft meldete zumindest am 29. Dezember 2020 die Markenrechte für die Xbox Series XS an, die vom USPTO (United States Patent and Trademark Office) nun geprüft wird.“
Naja, warum sollten sie dann eine neue Marke eintragen?
Es wird einem aber auch nicht wirklich schwer gemacht sich darüber lustig zu machen
Hades zurecht weit vorne
Ja, das stimmt. Langsam finde ich die Namensfindung auch unglücklich
Scheint bei Epic zu laufen.
In den USA gibt es mittlerweile viele leerstehende Shopping Malls. Die sind sicher recht günstig zu haben, für die Größe und die gute Erreichbarkeit (mit einem PKW).
Keine Parkplatzprobleme.
Nintendo hat Next Level Games, den Entwickler von Luigi’s Mansion, gekauft.
Ich denke, da darf man gespannt sein.
The Last Guardian fand ich super. Shadow of the Colossus könnte ich auch mal angehen.
Ein schöner Teaser für 2021.
Sehr schön! Ueda soll sich gerne Zeit lassen und seine Vision verfolgen, allerdings hoffe ich, dass das neue Spiel nicht ganz so überambitioniert sein wird wie The Last Guardian. Letzteres ist ja u.a. deswegen im Entwicklungslimbo gelandet. Freue mich aber schon auf das neue Spiel!
Ich glaube The Last Guardian war auch deshalb so lange in der Entwicklung, weil die Ps3 einfach viel zu schwach war.
Freue mich ebenfalls auf neues Futter von Ueda. Werde dieses Jahr mal das Shadow of the Colossus Remake angehen