[Sammelthread] Games-News II

ME 2+3 sehr oft durchgespielt. Teil 1 recht früh abgebrochen :sweat_smile:

Buh!

3 „Gefällt mir“

Buh oder Bu~rns? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum ? :cluelesseddy:

Hab aufgehört nachdem man gefühlt 50 Stunden in der Citadel von a nach B nach c nach g nach a nach 4 nach € nach fkrnrbkfrk geschickt wird und ewig gelabert wird. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

OH BOY!!!

6 „Gefällt mir“

Aber das ist ja irgendwie, wenn man „Zurück in die Zukunft 1“ nach 30 Minuten abgebrochen hätte und man dann Teil 2 und 3 immer wieder schaut. Man kennt doch dann gar nicht den Anfang der Geschichte und viele Entscheidungen haben nicht mehr so eine Tragkraft, wenn man die im ersten Teil nicht selbst getroffen hat :sweat_smile:
Aber ok, du wirst schon wissen, was du tust.

Bin mal auf das Genre gespannt. Hoffentlich wird es keine Uncharted Kopie.

Dank den interaktiven Comics am Anfang von ME2 kenn ich die Story ja trotzdem. Hatte also nie das Bedürfnis mich da nochmal durch zu quälen :sweat_smile:

3rd Person Action Adventure würde ich schon als am wahrscheinlichsten sehen. Was anderes macht auch ehrlich gesagt nur wenig Sinn. Klar ein Point and Click wäre nice, aber nicht von Bethesda und nicht von machine Games. 1st Person würde ich bei der Marke auch für ne Verschwendung halten. Ich hoffe nur, dass der Fokus mehr auf Rätsel liegt und weniger aufs Ballern, aber da bin ich bei dem Entwickler auch eher skeptisch. Unterm Strich wäre ich mit nem Uncharted Klon glücklicher als mit nem Wolfenstein-Klon. Vielleicht schaffen sie aber auch was neues und eigenes.
Wird aber wohl noch ne Weile dauern, bis das Game raus kommt.

1 „Gefällt mir“

Hoffe eher auf Tomb Raider like. Also wie die neuen Spiele

Ist für mich eigentlich das Gleiche in grün.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe tatsächlich eher auf Uncharted als Tomb Raider, zumindest was die Qualität der Story und Leichtigkeit angeht. Finde da ist Tomb Raider mittlerweile zu düster. Gameplay nimmt sich das tatsächlich nicht allzu viel.

1 „Gefällt mir“

Ja die Story von Shadow war nicht so der Hammer.
Aber dafür hat Tomb Raider mehr zum Entdecken in den offenen Arealen.

Sowas hätte ich auch gerne für Indiana Jones.

Hoffentlich verkackt es Bethesda nicht…

2 „Gefällt mir“

Dieser Satz ergibt keinen Sinn. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Doom haben sie nicht verkackt. Es besteht also vage Hoffnung

Machen Bethesda Studios das Game? Oder Publisht Bethesda nur? ALs Publisher bringen sie gute Spiele, als Entwickler sind sie unbrauchbar.

Edit: Ah, Machine Games, könnte was werden.

Machine Games machen das Spiel aber Todd Howard ist der Produzent. Also teils teils :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dont believe is lies!