[Sammelthread] Games-News II

Durchschnitt 72 bzw. 73. auf den großen Plattformen. also eher 6-9 von den einzelnen Scores.
Ich werds auf alle Fälle zocken, weil ich Bock auf ein „silent hill - like“ habe :simonhahaa:

Tweet wurde gelöscht :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ne es aktuell ne 73 aus 63 Reviews. Ich denke du hast in dem Tweet Ausschnitt nur recht viele hohe Wertungen gesehen.

Das Game bekommt teilweise 9/10s aber auch einige 5/10er.

naja, mit heutiger Technik und Baukasten Engines gibt es ja eigentlich wenn der Entwickler nicht komplett alles verhaut ja keine Spiele mehr die wirklich schlecht aussehen.
Klar oft generisch, aber so wie früher, wo es wirklich Grafische Ausfälle gab, das hast du heute höchstens noch bei Trashprodukten wie „Fernbus Simulator“ und co.

Woran liegt das ist die Frage?

Legacy code mit dem sich keiner mehr auskennt und an dem immer nur noch dazugeschaufelt wird und keiner so richtig weiß was es auslösst ?

Na ich kann mich ja nur auf den Tweet beziehen hier. Ich wusste ja nicht dass Nemesis_Bozz sich da auf andere Zahlen bezieht.

Also ob die Grafik das einzige Kriterium bei ner Wertung wäre…

Mich verwundert es aber wirklich, dass gerade bei MS First Party Games so viele AA Sachen dabei sind. Alles gute Games, aber immer ein bisschen zu wenig gepolished.

2 „Gefällt mir“

Bingo ^^

Die bauen neue Mechaniken ein oder verändern Alte und wissen einfach null was das für Konsequenzen hat :sweat_smile:

Natürlich nicht, aber wenn ein Game halt wenigstens gut aussieht auch wenn es Mist ist wird es bestimmt höher bewertet als wen es dazu noch scheiße aussieht ^^

das natürlich nicht, aber mit heutigen Baukasten Engines kann man eben was rausbringen, das wenn die Zeitschrift in verschiedenen Kategorien Ihre Wertungen vergibt und dann einfach ein Endergebnis daraus zusammenrechnet, man eigentlich immer über die 50 kommt.

@Angrist

Ja. Damit erreichst du aber noch keine 7. Und wenn das ganze Spiel abgesehen von der Grafikqualität crap ist hätte das immer noch keine Durchschnittswertung verdient. Zur Grafik gehört ja sowieso noch mehr als nur die Technik und mit den „Baukastenengines“ bekommst du sowieso nicht automatisch was gutes raus. Da musst du schon mehr machen als nur „nicht alles komplett verhauen“ um alleine in der Grafik mehr als den Durchschnitt zu erreichen.

Heutzutage ist doch selbst eine 8/10 ein gefühlter Flop :sweat_smile:

Korrekt, hab mich halt auf die Meta und OpenCritic Wertung bezogen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und das die Wertungen schon seid Jahren um Arsch sind, sollte klar sein

Samus Aran in einem tomb Raider Film? O_o

3 „Gefällt mir“

Hat nicht obsidian wegen sowas für Fallout New Vegas ihre Bonus Zahlung verpasst?

Als ob samus eine Frau ist, unmöglich! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil es einen Metacore von 85 nicht geschafft hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab heute gibt’s einen kostenlosen DLC für Plague Inc. der das Spiel um 180° dreht, und man nun die Krankheit bekämpfen muss. :man_health_worker: :woman_health_worker:

2 „Gefällt mir“

Simon spielt The Medium: Nice!
Aber auch um 0 Uhr und 2 Uhr nachts: Na toll… dann eben VOD!

1 „Gefällt mir“

2021 :beanrage:/

1 „Gefällt mir“