[Sammelthread] Games-News II

Sollen sie sich Zeit lassen :+1:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es wird gut :relieved:

Bis heute noch nie was von gehört :sweat:

Wirkt von dem Trailer den ich grad gesehen habe etwas wie Destiny meets Dead Space ^^

Ist im Grunde ein 3rd Person Bullet Hell Game. War recht groß auf E3 und anderen digitalen Messen letztes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Das klingt interessant und es ist von housemarque. Resogun war der beste Launch Titel auf der PS4. :smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa NEIN!! :upside_down_face:

Black flag^^

Was war denn besser? Killzone?

Knack. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich ?? Ja, Killzone war sogar besser ^^

ABer auch games wie AC Black Flag oder CoD Ghost, die PS4 Versionen von TLOU, Battlefield 4 und GTA5.

Resogun war schon echt net aber wie Knack nur so ein „nettes kleines Game“ eben ^^

Nee, sorry, killzone war nicht gut. Das hab ich vielleicht ne Stunde gespielt und bin wieder zu Resogun. :smiley:

Ich find zu nem guten Launch Titel gehört dass er exklusiv ist. Ein Launch Titel soll mir die Konsole verkaufen, das macht ein Spiel dass ich sogar noch auf der alten Generation spielen kann einfach nicht. Von denen die du genannt hast fand ich überhaupt nur GTA besser, keins davon war exklusiv, alle nur irgendwelche Fortsetzungen von lange bestehenden Reihen und TLOU kam sogar lange nach Release der Konsole.

Du wirst mich nicht überzeugen können, ich überhaupt nur ne Handvoll spiele länger gespielt als Resogun und im ersten Jahr hatte ich mit keinem Spiel mehr Spaß als ich dabei hatte Resogun immer weiter zu perfektionieren um immer wieder den neuen Highscore meines Kumpels zu schlagen. Ich hab mir auf YouTube Videos zu Strategien angeschaut. Ich hab die Level auswendig gelernt. Kein anderes Spiel hat mir das geboten.

Und Rogue-like on top. Hat auf alle Fälle viel potential und Housemarque hat bei mir eh einen Stein im Brett. Finde es super dass die endlich mal ein ordentliches Budget bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Jop, das könnte echt was nettes werden. Bin mal gespannt, ob das Konzept aufgeht.

1 „Gefällt mir“

Will dich auch gar nicht überzeugen ^^ Hab nur meine Meinung dazu genannt und fertig,

Wenn du aber gern noch etwas details zu haben möchtest. Fand die Story und das Gameplay von Killzone okish (was für mich schon mehr ist als Resogun bietet da es nur Gameplay und Null Story hat). Dazu hat es mir die KOnsole als exclusive verkauft da es mir die Leistungsmöglichkeiten was Grafik angeht gezeigt hat.
TLOU war ein weiterer da ich das game für die PS3 nicht hatte und es im Bundle zu holen war ohne extra KOsten ^^ Finde zu sagen ein Game ist kein Kaufgrund weil es auf der Old gen auch erhältlich ist/war lächerlich. NIcht jeder hat schon jedes Game und die neuen Konsolen bieten immer gewisse vorteile auch ohne optimierung des Spiels.

Aber der größte Kaufgrund war Battlefield 4 direkt zum release mit der ps3 cd in der ps4 mit download zocken. Performance wurde so hard geboosted auf der neuen Konsole und statt auf kleinen maps mit 32 vs 32 zu spielen konnte man nun wie am PC alle maps auf riesig mit 64 vs 64 zocken :beangasm:

Mir hat Resogun auch viel spaß gemacht, nur sah ich persönlich eben keinen Kaufgrund für ne ps4 wegen diesem Game. Aber sowas kommt letztlich eh immer auf den persönlichen Geschmack an ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir die PS4 auch niemals wegen Resogun gekauft, aber es gab dann recht lange kein Spiel dass ich lieber gespielt habe als das.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das nach ein paar Stunden durch, wie lange spielt man sowas denn? ^^

Es ist ein Highscore Shooter, also…solange du willst?

Ja sowas reizt mich so gut wie gar nicht^^
Nur bei geometry wars fand ich es gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“