Und wenn es für jeden neuen high score ein neues Achievement geben würde?
Ist es halt trotzdem immer wieder das gleiche, sowas repetetives hab ich schon zu oft gespielt bis es mir zum Hals raus hängt^^
Zb musou Spiele, beat em ups, sportspiele, autorennen und bestimmt noch vieles mehr
Als Achievement jaeger bist du repetitive Aufgaben doch gewöhnt?!
Nur wenn ich dafür auch Story bekomme^^ zb das super blabla cyber Ende
Also haben alle deinen Platin games ein super super Ende mit geile Story gehabt?
Entweder das oder es war nur noch kleckerkram zu erledigen^^
RAUS!
Google Stadia schließt seine Entwickler Studios.
War zu erwarten. Ich denke Stadia wird es auch nicht mehr so lange machen. Vielleicht lizensiert Google seine Technik und Server dann an Sony oder andere.
Bei Google Services muss man immer schauen ob sie die ersten 2 Jahre überleben.
Bin immernoch der Meinung das sie sich mit ihrem schrägen Vertriebsmodell selbst massiv im Weg stehen.
Der klassische Weg bei Google. Man klatscht alles mögliche an die Wand und was nicht innerhalb 1-2 Jahren hängen bleibt, wird wieder dichtgemacht. Ich verstehe es immer noch nicht. Wie kann man sich nur so passiv zeigen und seine Reputation so kaputt machen? Kein Mensch wird so langfristig in Google-Hardware investieren (Smartphones mal abgesehen).
Auch ich denke, dass Stadia es in der Form nicht mehr lange machen wird. Der Markt ist gesättigt, der Dienst ist nicht prominent genug und preislich zu unattraktiv. Das Schließen der Studios ist quasi der erste gepackte Koffer, denn damit verlässt Google den Weg der Exklusivtitel, die aber nach wie vor massiv dafür verantwortlich sind, welche Konsole man sich ins Wohnzimmer stellt.
Sony ist ja schon mit MS im Bunde was Cloud Gaming angeht.
Stadia war halt von Anfang an, eine Totgeburt, alleine bei den Anschaffungskosten.
Den größten Witz fand ich ja immer, dass die Spiele trotz Super-Monster-Rechenzentrum bei Google eher von den Grafiksettings und der Performance einem damaligen Mittelklasse PC entsprachen.
Interessant, Reggie hat letztens bei NY Gaming Awards gesagt, dass durch den Flop der WiiU die Switch ein Erfolg sein musste, damit Nintendo noch bestehen bleibt.
Ich finde es schon krass, dass Nintendo dann trotzdem ein Risiko genommen hat und eine Hybrid-Konsole gemacht hat, was am anfang schon skeptisch beäugt wurde.
Zumindest als Software Entwickler hätte es Nintendo bestimmt noch gegeben, oder?
War das vor dem Release der Wii nicht ähnlich? Da stand man ja angeblich auch mit dem Rücken zur Wand, weil der Game Cube nicht so erfolgreich war.
Soweit ich weiß war der Gamecube aber erfolgreich genug, sodass Nintendo mit der Konsole keinen Verlust gemacht hat.
Hmm ich weiß nicht ob ich das glauben soll. Er war ja auch nur der CEO von Nintendo of America. Was hat der in Wirklichkeit zu sagen? Nix.
Vor allem da Nintendo extrem hohe Geldreserven hat. Die hätten auch einen 2. Flop überlebt. Ich glaub nicht das sie dann direkt aufgeben mit Hardware.