[Sammelthread] Games-News II

Sollte doch bald in sales kommen. Billig die PS4 Version holen und später auf PS5 Upgrade und Kingdom Hearts 4 spielen

FF7 ist das erste gute PS+ Spiel seit wann? :smiley:

Kein problem, den DLC gibt es bei der PS Now Version nicht und ich hab mich immer gewundert warum die den unterschlagen

Gut :simonhahaa:

Naja zumindest ein Spiel mit einem Namen. Die letzten Monate waren es gefühlt die staubigsten Ladenhüter die sie finden konnten.

Ich fand es sehr gut :smiley:

Gab lezztens Tomb Raider das fand ich ganz gut

3 „Gefällt mir“

Und diesen MOnat Control das fand ich super ^^

Gefühle können einen halt auch täuschen, ist leider so.

2 „Gefällt mir“

Joa. Ich habe das ur-Anthem damals ein paar Stunden gespielt, ich hatte Mal das ea Abo ausprobiert. Da war es bei. Und die Idee war eigentlich ganz cool. Das next hätte ich mir zumindest Mal angeguckt um zu sehen ob sie aus der netten Idee auch ein Spiel machen können.

Sowas würde ea nie machen. Das Spiel muss funktionieren und sofort Geld abwerfen. Nacharbeiten kostet nur Geld.

Mich zb hat no man’s Sky damals verloren. Kann sein daß es jetzt das tollste Spiel der Welt ist aber für mich war der Zug damals mit dem erschreckendem Inhalt von damals abgefahren. Und ich habe mitbekommen das richtig viel cooler scheiß eingebaut wurde und alles kostenlos. Nur für mich war der Zeitpunkt in dem es interessant wae weg.
Ich hoffe das Spiel hat sich nachträglich noch gut verkauft.
Ea geht das Risiko anscheinend nicht ein.

Seit Februar. Da war Control dabei.

Problem bie PS Plus ist halt, dass die Must-Plays man halt meistens schon hat und deswegen der Monat für einen enttäuschend wirkt.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mir exakt 1 Spiel gekauft im letzten Jahr, das war gegen Weihnachten Ghost of Tsushima. Den Rest der Zeit hab ich tatsächlich irgendwelche PS+ Titel gespielt, wenn ich denn PS gespielt hab^^

Jo, dann lohnt es sich ja für dich. Bei mir isses wie gesagt eher so, dass ich die Titel entweder gar nicht spielen will oder schon hab.
ich seh trotzdem, dass da doch schon immer mal was Gutes dabei ist.

Control gabs im Februar gratis für die Ps4? :see_no_evil:

Geht das immer noch oder ist es pünktlich zum 01.03 abgelaufen? Meist kommen die neuen Spiele ja nicht genau am 01. eines Monats rein sondern 2-3 Tage später…

Der Wechsel zu den „neuen“ Spielen findet eigentich immer am ersten Dienstag im Monat statt. Bis morgen müsstest du noch Zeit haben, dir das Spiel zu claimen.

1 „Gefällt mir“

https://store.playstation.com/de-de/subscriptions

Ist noch drin.

1 „Gefällt mir“

Der Fluch des George R. R. Martin :joy:

3 „Gefällt mir“

Das wars dann wohl endgültig für Gravity Rush 3, @anon89557586 :frowning:

PlayStation Confirms Japan Studio Will be Re-Organized - IGN

1 „Gefällt mir“

:cry:

2 „Gefällt mir“