[Sammelthread] Games-News II

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

das Gothic Remake wird gemacht und in der Umrage hat es leider viel zu gut abgeschnitten in den Kategorien Steuerung und Synchro… Ich hoffe sie lesen wirklich alle der 23k Kommentare die Dazu geschrieben wurden. (wobei ma ndie leider nicht einsehen kann, aber mein Kommentar war nicht so positiv ^^)

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt, wie die Synchro bei den nicht-deutschsprachigen Spielern ankam und wie viele das waren. Die Steuerung hat ja von allem so mit die schlechtesten Wertungen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir auch woher Baldurs Gate 3 30 Extraminuten für die Präso bekommen hat.

3 „Gefällt mir“

Ah, der hat auch ein paar Star Wars Romane geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand wie die Gothik Spiele auf englisch vertont waren? Nicht dass diese Klamauk Sprachausgabe das selbe ist was die Bud Spencer Filme hierzulande so erfolgreich gemacht hat. Vielleicht ist diese Synchro aus der Demo exakt das was das internationale Publikum schon bei G1 und G2 hatte und von G3 erwartet hat.

klingt für mic hbesser als das aus der demo.

Aber es ist auf jeden Fall ernsthafter und hat nicht das das Dialekt Gewirr der Deutschen Version.

Stimmt schon.

Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Todestag muss gleichzeitig sein, Death end re;Quest 2 kommt 2020 im Westen raus!!! :heart_eyes:

Ja ich weiß dass es keinen außer mir interessiert, mir egal! :stuck_out_tongue:

Der überwiegende Tenor, so weit ich das verstanden habe, war auch, dass ja macht ein Remake allerdings nicht so farbenfroh und albern wie der Teaser sondern düsterer und derber wie das Original.

Kann gut sein. Aber für mich persönlich muss noch viel an der Steuerung (für den PC) gemacht werden, so wie sie in der Demo ist kann und werde ich das nicht spielen.

Am 13.03 erscheint die EA zum Metroidvania “Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth”. Schaut ganz nach meinem Geschmack aus und werde ich mir mal auf den Zahn legen.



8 „Gefällt mir“

Heilige Wurst, ein Record of Lodoss War-Metroidvania und ich habe null davon mitbekommen! D:

Hoffe mal das kommt auf Konsolen. I need dat!

5 „Gefällt mir“

Record of Lodoss War Metroidvania?! FUCK! Danke für die Info. Hab die Reihe vor über 20 Jahren so verschlungen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hoffe sie zeigen was zu Shovel Knight Dig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf Shovel Knight Dig und Cyber Shadows so derbe Bock.:beangasm: Aber bei meinem derzeitigen Glück werden beide Switch exklusiv werden.

Cyber Shadows sagt mir gar nichts :open_mouth:

Nur Zeit Exklusiv wenn. ^^
Shovel Knight kam ja auch überall raus, aber da verkauft es sich halt am besten. :sweat_smile: