[Sammelthread] Games-News II

Scheiß Handheld Hipster!:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Sprach der stationäre Pleb. :gunnar:

Zum Video, sieht interessant aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kojima der olle Troll :smile:

4 „Gefällt mir“

Es ist und bleibt einfach abartig …

Echt nicht mein Genre, aber jo, es beeindruckt einfach mit jedem Bild.

1 „Gefällt mir“

Meins bisher auch nicht, wenn gleich ich fliegen faszinierend finde … ich weiß halt nicht wie es so ist, das zu spielen.

Frage mich wie da ein Teil 2 ansetzen soll :sweat_smile:

Ist glaube ich eine andere Geschichte und hängt nicht mit dem ersten Teil Storytechnisch zusammen.

https://www.playm.de/2020/02/temtem-knackt-die-marke-von-500-000-verkaeufen-roadmap-in-arbeit-478917/

1 „Gefällt mir“

Smart Delivery: This technology empowers you to buy a game once and know that – whether you are playing it on Xbox One or Xbox Series X – you are getting the right version of that game on whatever Xbox you’re playing on. We’re making the commitment to use Smart Delivery on all our exclusive Xbox Game Studios titles, including Halo Infinite , ensuring you only have to purchase a title once in order to play the best available version for whichever Xbox console they choose to play on. This technology is available for all developers and publishers, and they can choose to use it for titles that will be release on Xbox One first and come to the Xbox Series X later.

Ich hoffe, dass so viele Third Party studios wie möglich diese Funktion nutzen werden.
Für Cyberpunk ist es ja schon bestätigt.

4 „Gefällt mir“

Das hätte GTA Millionen Verkäufe gekostet :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mein Mitleid hält sich in Grenzen haha

3 „Gefällt mir“

Also ich kaufe das Spiel und kann es dann auf beiden Konsolengenerationen spielen?

Jep

1 „Gefällt mir“

Genau aber garantiert ist das nur für First Party Spiele und natürlich nur für Spiele die für beide Generationen rauskommen.

3 „Gefällt mir“

Und so wie ich das verstehe sogar wenn eine Version erst ein Jahr oder so später kommt.

Ich muss sagen was Microsoft da so insgesamt mit der Xbox macht klingt schon attraktiv. Wenn die Spiele halt nicht auch alle für den PC kommen würden. :confused:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: ist doch super???

5 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich auch so eingehalten wird, ist das wirklich Lobenswert von CDPR :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Find ich aktuell auch ziemlich interessant. Für mich wäre die Xbox dann halt die Version eines SFF PCs. Mein Tower bleibt hier und wenn ich mal in die Heimat fahre nehme ich nur die One X mit.

4 „Gefällt mir“

Ja. Aber damit gibts für mich einfach keinen Grund ne Xbox zu kaufen. Den PC hab ich eh und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Wenn ich Last of Us 2 spielen will brauch ich ne PS4. Wenn ich Halo spielen will reicht mein PC.

2 „Gefällt mir“