[Sammelthread] Games-News II

Braucht das wer? :cluelesseddy:

Hat ja außer Provokation nicht viel zu bieten.

3 „Gefällt mir“

Nein, fands nur grad zum Thema passend. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber Meinungsfreiheit! :point_up: :kappa:

Eduard Laser mag das?

Wolltest du nicht eigentlich ne Foren-pause machen weil dir das aufn senkel geht? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja hat nicht ganz geklappt und hab nun einfach mein Konsumverhalten im Bezug aufs Forum umgestellt.

Hatte mich in zu viele zermürbenden Diskussionen gegeben. Und das hat mir einfach nicht gut getan.

An dem punkt waren wir alle mal :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aber von anderen verlangst du doch gern Aufsätze wenn du eine Diskussionen abwürgen willst.

2 „Gefällt mir“

Ihr seid offenbar in einem anderen Steam als ich unterwegs. In meinem Steam gibt es noch unzählige antisemitische Gruppen und Sachen wie Jude oder N-Wort sind gängige Beleidigungen. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas in einem Steam Forum lese ist die Person meist kurz danach entweder aus dem Forum gebannt oder komplett aus Steam gebannt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was möchtest du denn jetzt von mir?

Also gerade in online Games und den entsprechenden Platformen, gibt es auch heute noch mehr als genug offenen Rassismus. Alleine schon weil vieles, was hier rassistisch ist, in anderen Ländern unter die Meinungsfreiheit fällt.

Das hat er nicht einmal ansatzweise gesagt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann hab ichs falsch verstanden. ^^

Ich will endlich Halo Infinite und Forza 8 sehen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Es gibt nen Big in Japan Sale im PSN. Und anscheinend kann man die Yakuza Remaster jetzt einzeln kaufen.
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0177-CUSA15360_00-YAKUZA3HD0000000
:eyes:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

bezüglich dem Rassismus-Thema: haben die leute mal CS:GO gepielt. da wird so unglaublich oft rassistische Aussagen getätigt. Einmal hat sogar einer im Voice-Chat gesagt als er eine molo warf “Burn you fucking jews” und als ich den rausschmeißen wollte wurde es abgelehnt und ich wurde rausgeschmissen weil ich wohl “einen stock im arsch” hatte.
Rassismus kommt bei CS:GO auch aus jeder nation.
Homophobe und sexistische kommentare will ich erst gar nicht anfangen.


Hinzu ist Mordhau bekannt dafür, dass da eine stark rassistische und homophobe Community gibt. Die Entwickler tun auch wenig bis nichts dagegen.

2 „Gefällt mir“

Das mit Mordhau kann ich bestetigen. Das Spiel macht mir echt Spaß, aber als Admin auf einigen Servern bin ich mehr damit beschäftigt, Leute zu verwarnen und zu bannen als zu spielen.

2 „Gefällt mir“

das war doch ein gag :slight_smile: da bist schon ein bisschen überspießig.