[Sammelthread] Games-News II

Crysis Remastered | Official 4k In-Engine Teaser Trailer @ CRYENGINE 5.6 Tech Demo - YouTube

Edit: Anscheinend ist das Video schon Monate alt und war eine Promo für die Engine…
Sorry :beansad:

“but can it run crysis?” dürfte wieder ein ding werden.

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, aber 13 Jahre seh ich da jetzt nicht im Vergleich zum Original :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jede Menge The Last of US II Spoiler im Netz. :scream:

1 „Gefällt mir“

Ohje, hoffentlich hast du nichts gelesen.

1 „Gefällt mir“

Nope, dafür hab ich zu sehr Bock zu wissen wie die Geschichte weiter geht :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt ^^
Wollte den ersten nochmal vorher durchspielen.

Aber es gibt ja keinen Release Termin oder ?

Ne, aber sollte denke ich mal nicht all zulange dauern. Tippe mal auf Anfang Juni.

Und mit jede Menge Spoiler ist übrigens alle Cutscenes, Kapitelnamen und Beschreibungen gemeint. Der komplette Plot ist also raus.

Wer nichts wissen will, sollte sich wirklich von allem was auch nur irgendwie mit TLOU zu tuen hat fern halten und auch Gaming News für die nächsten paar Tage vermeiden.

Toll ey… als wenn Corona nicht schon genug wäre! :beanwat:

Naja, wer aktiv danach sucht ist ja selber schuld und ansonsten muss man entsprechende links / Artikel ja nicht anklicken. Es wird unter “Das ist im aktuellen Fortnite Patch enthalten” sicherlich keine Spoiler zu LoU geben (Beispiel), denke ich.

Und wer hier TLoU News ohne Spoilertag postet wird halt gelyncht. :man_shrugging:

Ich meine damit eher News Recaps und sowas, sage ja auch explizit für Leute die wirklich blind ins Game gehen wollen und für die selbst kleinste Sachen schon “Spoiler” sind. Ich denke auch nicht das random irgendwo harte Spoiler auftauchen werden.

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl wer pissed :smiley:

https://www.derstandard.at/story/2000117141154/the-last-of-us-2-wuetender-mitarbeiter-soll-alles-zum

Der Artikel hat keine Spoiler

Basiert der Artikel auf folgendem Reddit Kommentar? :smiley:

"BTW this leak is supposedly by an angry Naughty Dog dev or QA Tester who allegedly hasn’t been paid.

We don’t know that yet but who ever did this is about to lose a lot of money."

1 „Gefällt mir“

Ka, lese nur seit letzter Nacht immer wieder dass es der Leak eines wüten Mitarbeiters sein soll.

Da mir TLOU egal ist hab ich aber nicht wirklich nachgelesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist der Leak egal, auf das Spiel freue ich mich nach wie vor :blush:

1 „Gefällt mir“

hat er damit nicht die geheimhaltungspflicht im unternehmen gebrochen und kann nun mit bußgelder bestraft werden? kennt da wer die rechtliche lage?

Die werden zu 1000% entsprechende Abschnitte In ihren Arbeitsverträgen haben, ja.

1 „Gefällt mir“