[Sammelthread] Games-News II

wenn der typ sich erwischen läöst , gibnts ne sehr hohe geldstrafe wenn nicht sogar gefängnis.

Auserdem kann der typ sich wohl genrell von der spiele branche verabschieden.
So jemand stellt doch kein Entwickler mehr ein.

1 „Gefällt mir“

@Sir_Barett
ok, dachte ich mir schon. hoffentlich wars kein mitarbeiter, der es geleaked hat :upside_down_face:

Wieso Gefängnis? Ich sehe hier einen Vertragsbruch zwischen zwei Parteien, nichts was den Staat involviert

1 „Gefällt mir“

Wenn es stimmt was hier geschrieben wurde das die Cutscenes veröffentlicht wurden wäre das ein Verstoß gegen Copyright wofür es auch eine Gefägnisstrafe geben kann.

Release Date Updates For The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima

1 „Gefällt mir“

And Ghost of Tsushima will follow on July 17 .:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Klimaanlage wirds freuen. Beides für mich Pflichttitel :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt die TLOU2 Spoiler angesehen, eigentlich wird da nicht wirklich was gespoilert…

Man sieht wie beide gefangen und geschlagen werden und das sie mit ihrem schon bekannten Love interest rum macht, wow. :kappa:

Nein da ist noch viel mehr, vor allem bestätigen die Leaks den 4Chan Leak von vor einer Weile der alles incl dem Ende spoilert.

Das werden dann die letzten Titel für meine Ps4 ^^

Doch? Die Videos die ich gefunden hab waren nur 0815 Gameplay und diese beiden Videosequenzen. Muss ich noch mal schauen ob ich da mehr finde. :thinking:

Ich will die Leaks jetzt hier nicht rein packen damit niemand es aus versehen sieht, ist wie gesagt wirklich einfach der gesamte Plot. Aber ich kann sie dir per DM schicken.

1 „Gefällt mir“

Muss man sich hier über die Leaks austauschen? :roll_eyes:

Versuchen wir doch gerade extra zu vermeiden?

Sorry das es schon wieder Kraehe und ich sind die schon wieder evtl nicht gute Sachen über eins deiner Schätzchen reden. :kissing_heart:

Keine Ahnung warum du mich hier anmachst, aber Spoiler Talk hier im Allgemeinen Thread ist für mich ein NoGo.

1 „Gefällt mir“

Ihr versucht das zu vermeiden indem…ihr das Thema ansprecht? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch direkt gesagt das hier der falsche Ort dafür ist und es in DMs verlegt?

Danke dafür :smiley:

Das ist der Gaming News Thread, Leaks sind auch eine Form von News, also Grundsätzlich warum nicht solange es im Spoilertag ist?

Abgesehen davon hat er ja gesagt er postet es hier nicht, sondern schickt es mir via PN? Btw, Danke dafür @Kovsk.

Finde sowas selbst in Spoilertags hier fehl am Platz, aber macht ruhig wie ihr wollt. Keine Lust mich ansonsten wieder anpöbeln zu lassen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Na da wird man sich bei Naughty Dog aber freuen. ^^

Schon sehr ärgerlich.

Wobei ich mir dazu ganz sicher nichts durchlesen werde!

Ist das Spiel auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue.

Da will ich vorher wirklich nichts von der Story wissen!