[Sammelthread] Games-News II

Hmm muss sagen das sind beides Titel die ich im Moment noch nicht auf meiner Liste habe. The Last of Us Part II wahrscheinlich irgendwann mal. Ich mochte den ersten Teil, aber so umgehauen wie alle anderen hat das Spiel mich nicht (auch wenn ich schon durchaus verstehen kann, woher die positive Resonanz kommt).

Ghost of Tsushima ist für mich gerade einfach nur ein großes Fragezeichen. Ich weiß einfach nicht was das für ein Spiel sein soll. Das Setting ist interessant, aber das allein reicht mir nicht für den Hype den es generiert.

Ich werde da mal die Reviews abwarten. Vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung.

Aus gegebenen Anlass mal Spoiler Protection ausprobiert:

2 „Gefällt mir“

@Kovsk kannst du auch die leaks auf mich zukommen lassen, bitte.
ich mag das spiel eh nicht, bin nut neugierig, wie es ist.

Serious Old85 gets serious.

Ist das eine Hersusforderung? :gunnar:

Nur wenn es dir Freude bereitet andere Leute zu spoilen.

Das Gif am ende wirkte so, deswegen die Frage. Würde es mir Freude bereiten hätte ich nicht gefragt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute kam das letzte Inhalts Update für Battlefront 2. Kann das Spiel mittlerweile jedem ans Herz legen. So gut mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Spiel auch gut. Fände es aber noch besser, wenn es einen großen Modus ohne Helden geben würde.

Die sind nämlich immer den Spielern vorbehalten, die ohnehin schon abgehen und dann noch mehr abgehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich warte dann wieder bis es das wie bei Teil 1 für Umme gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fände die Möglichkeit ohne Helden zu spielen auch besser wenn

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt für 20€ kannst du nix verkehrt machen und sämtlicher DLC ist ja gratis

Ach da geht noch mehr. Ist immerhin ein ea spiel

1 „Gefällt mir“

Hatte mir den Origin Key im Dezember für 5,99 bei Amazon geholt. Das war eigentlich ziemlich fair :smiley:

1 „Gefällt mir“

this. solangs dieser komische “heldenshooter” bleibt, kriegen mich keine 10 pferde dazu, die reihe nochmal anzufassen.

1 „Gefällt mir“

Das is halt das Problem. Gute Spieler bekommen gute Einheiten, schlechte Spieler schlechte Einheiten.

1 „Gefällt mir“

Ubisoft hat etwas anzukündigen.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, für wen diese Art Teaser gedacht sein soll, aber ok. :sweat_smile:
Ich hoffe stark, dass man an der Origins/Odyssey-Formel geschraubt hat, denn da muss sich dringend etwas ändern. Wenn man wieder eine riesige Map mit einer Million Fragezeichen, immergleichen Nebenquests und ungenutzten Gameplay-Elementen bekommt, werde ich es wieder auslassen müssen.

Habe Odyssey bisher noch nicht gespielt, mochte Origins aber wirklich sehr.

Zum Teaser, momentan sind Eisberge zu sehen, hoffe es geht nach Skandinavien.

Fand Origins klasse. aber bei Odyssey dacht ich mir, dass ich für ne Weile kein weiteres AC brauche :sweat_smile: