Wenn man das nicht mitzâhlt, anscheinend ja ^^
Keine dieser Kinderkrankheiten kann so schwer wiegen, wie eine überlaute Ps4 Pro. Und falls doch gibt es die gesetzliche Gewährleistung.
Ja, schon, aber ich hätte so etwas Großes dann doch eher in einem offziellen Stream von Microsoft oder Sony erwartet.
Es zeigt ja schon etwas, auf was viele Leute jetzt schon sehr lange warten.
Meine rede, werd auch vorbestellen sobalds geht mit der Hoffnung das die neue es schafft leise zu bleiben
Eben. Meine OG PS4 war fehlerfrei. Mein Pro hatte einen Laufwerkfehler und Amazon hat mir einfach eine neue geschickt.
Hatte 2 mal mit der Launch 360 einen Ring of Death. Microsoft kontaktiert, UPS kam das Altgerät abholen und hat eine neue geschickt.
Amazon ist ja auch sehr kulant.
Und dafür wäre der Gehäuseaufbau interessant. Habe die Pro mal aufgeschraubt, joa Platzmangel und der „Kühler“ verdient seinen Namen nicht
Keiner von denen will sich zwangsweise mit Epic Games brüsten. Das ist ein schmaler Grat.
Abwarten. Müssen erstmal sehen, wie leise die PS5 wird oder ob Sony da auch ein paar Anläufe brauchen wird, bis der Lüfter passt. Meine PS4 Pro ist das aktuellste und damit das leiseste Modell. Selbst bei “Red Dead Redemption II” und “God of War” wird sie nicht störend laut, auch wenn leise etwas anderes ist.
Die gesetzliche Gewährleistung ist schön und gut, aber mir ist das zu viel Stress, alles einzurichten, Spiele zu kaufen, Updates zu laden und dann festzustellen, dass irgendetwas an der Konsole nicht passt und diese reklamiert werden muss. Bin da ein Fan von warten und das etablierte Modell holen.
Ne, jetzt mal ernsthaft: Early Adopter sein wird immer schlimmer.
Stell dir vor du musst dein Gerät einschicken und hast keine Möglichkeit deine Spielstände zu sichern. Das würde mir Angst machen
Kumpel von mir hat sich mal am Releasetag für ein iPhone angestellt. War ne ewig lange Schlange und hat den ganzen Tag gedauert. Hat ihm sogar Spaß gemacht.
Das war eigentlich das größte Problem am Spiel. Sehr unbalancierter Schwierigkeitsgrad zwischen einzelne Missionen. Manche recht einfach, manche richtig in der MItte, und manche Sau schwer.
Trotzdem geniales Spiel. Von der Atmosphäre meiner Meinung nach bis heute einer der besten aller Zeiten. Der Soundtrack schwirrt mir bis heute in meinem Kopf rum und wird immer mal wieder angeschmissen. Selbst die deutschen Synchronstimmen und manche Charakternamen habe ich noch im Kopf Und das ist ca. 15 Jahre her, dass ich das gespielt habe (nicht direkt zum Release, da war ich noch zu jung).
Jo das Design von Sony bzgl. Temperatur ist echt für die Tonne … Zumindest hat cenry auf der letzten präse zumindest schon Mal den Begriff Überhitzung oder so ähnlich angesprochen, bin vorsichtig optimistisch
Ja, ich hoffe sie haben aus dem Fehler gelernt.
Allein die pfeilschnelle SSD verlangt eigentlich schon ein durchdachtes Kühlkonzept.
das verletzt mich zu tiefst
Reminder um 22:00 Uhr
Es wird 18 Minuten dauern und wurde konkret gesagt, dass es keine Infos zu PS5-Konsole geben wird.
Ich wette es wird weinerliche Tweets geben warum es keine Infos zur PS5 gegeben hat.