[Sammelthread] Games-News II

Sollen sie doch. Besser kann Sony es nicht kommunizieren ^^

In der Welt der Videospiel PR ist nie der User schuld. Das Sony PR Team versagt als sie keine Leuchtreklame am Time Square gemietet haben. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Solange sie es nicht als Ausdruckstanz kommunizieren ist es nicht kommuniziert worden!

1 „Gefällt mir“

Ein neues Paper Mario wurde für die Switch angekündigt :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass die Gerüchte wahr sind und wir uns vermutlich auf Super Mario 64 und Mario Sunshine Remaster für die Switch freuen dürfen.

1 „Gefällt mir“

So langsam erklärt Epic Valve wirklich den Krieg.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube bei /r/fuckepic wird es bald nen Massensuizid geben :ugly:

/edit: Mit der News haben sie wohl ihre Webseite und Store abgeschossen :smile:

Wären es nur Features, statt Exklusivität und Giveaways von jahrealten Spielen.

3 „Gefällt mir“

joa steam hat im vergleich dazu gerade nen rabattsystem in arbeit, was irgendwie auf treuebasis funktioniert, das ist dann schon eher nen neues feature was kunden halten/locken kann.

1 „Gefällt mir“

Die bezirzen gerade eher die andere Seite der Industrie - die Entwickler.

2 „Gefällt mir“

Wie kauft man dann neue Lizenzen für die beiliegenden Ingame Dollar? Dem Geheimnis hinter den abnorm hohen Verkaufszahlen.

Eigtl sollten die Leute mit der Tech Demo erstmal zufrieden sein, bin eigtl kein Fan von aber war schon recht beeindruckend…

Und los gehts mit der State of Play.

Bin extrem gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mix aus Zelda und Witcher/Assassin’s Creed im Japan setting, damn wollte eigentlich bis zur ps5 warten … Wird wohl nix :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muss es direkt haben. Ein Mix aus Zelda, Witcher und AC Odyssey/Origins…

Fuck, das sieht sooo gut aus!

2 „Gefällt mir“

ICH.MUSS.ES.HABEN!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Zu sagen, dass ich ich es will ist eine Untertreibung. Ich will Kinder mit ihm zeugen!

1 „Gefällt mir“

Wenn jetzt noch ein paar schwere Gegner drin sind wär’s der hammer. Kampfsystem würde ja ein bisschen was hergeben wenn ichs richtig verstanden hab

Wirkt toll, nur schade dass der Char vorgegeben ist. ^^

1 „Gefällt mir“