Es gibt neue Spiele jederzeit. Und wenn es bei Saturn oder Amazon die Spiele günstiger bekommst kriegst du das dort auch. Diese dumme Diskussion um Gamestop geht mir schon seit Jahren auf den Keks. Als ob ihr wüsstet das jeder Laden von Gamestop so scheiße ist. Wenn ich mit Leuten dort über nfts rede dann lehnt der große Teil das ab
Also ich war drei mal bei GameStop einkaufen. Einmal für die WiiU (ohne große Ereignisse), einmal GTA V für die PS3, was sie am Abend vor dem Release schon mal verkauft haben und einmal die Ellie-Edition von Last of Us 1 am Release-Tag, die ich 10% günstiger bekommen habe, weil die Papverpackung (die daheim eh in den Müll geflogen ist) einen Riss hatte.
Kurzum: Ich war bisher 3 mal da und drei mal zufrieden
Nachtrag:
Ich hab auch mal mit einem GS Filialleiter etwas gequatscht. Selbst er meinte die Firma ist eine Katastrophe und intern funktioniert überhaupt nichts. Die Zentrale ist unfähig Ware an die richtigen Filialen zu liefern, verliert Lieferungen etc.
Wusste gar nicht das es Gamestop Fans gibt.
Die 9,99€ Aktionen kann man durchaus gebrauchen wenn man online billig spiele bestellt, aber was man da für gebrauchte Spiele sonst bekommt und für was die sie wieder verkaufen ist so absurd, aber anscheinend gibts ja genug die es nutzen sonst würds die Läden ja nicht mehr geben.
Abgesehen vom Konzern an sich hat Amazon ja auch massig Vorteile die Gamestop nicht hat.
Wenn deine Konsole kaputt ist bekommst du anstandslos ein ersatzgerät? Die meisten Läden schicken das einfach nur in Reparatur und du wartest dann 2-5 Wochen bis es zurück kommt.
Amazon tauscht mir kaputte Geräte in der Garantie einfach aus.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei [Sammelthread] Games-News III (Teil 2) fort.